Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @BalugaIce nice brauchen im Moment jeden Spieler, also ich bin im Moment in Kontakt mit @Freestyle wegen der Online-Trophies ausgenommen von "Download abgeschlossen", also der Lv. 50 Trophäe. Bräuchten da eh noch einen dritten Spieler. Ich adde dich gleich mal.

 

Und für die "Download abgeschlossen"-Trophy mach ich mal hier eine neue Liste, vl stoßen ja noch ein paar von der obigen Liste dazu, dann wären wir schon auf 6! :)

 

1. LAMPS___8

2. Freestyle / i3attleking

3. Balugalce / Baluga_Ice

4.

5.

6.

Bearbeitet von Djibrilliant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also da es jetzt genug Interessenten gibt (auf dem PSN schreibe ich noch mit 2-3 weiteren, denen ich auch den Link zu diesem Thread geschickt habe) schlage ich jetzt einfach einmal einen Termin vor: Wie wäre es am kommenden Samstag, 14.10 um 11:00? Oder früher? Später? Schreibt mal rein wie es bei euch so passt! :)

 

1. LAMPS___8

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...