Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Danke für die Antwort. leider ist die liste jetzt schon voll.

Da ich aber für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Hilfe benötige würde ich eine neue Liste starten.

1. ChampKW (ChampKW90 = PSN)

2. rhyno1909 (666456 im Forum)

3.

4.

5.

6.

Optional auch nur 4 wen das in einem Modus möglich ist.

Da das heute schief ging sollte man ein paar Voraussetzungen schaffen dass der neue Termine Erfolg hat

1. Das Video für Extrem Variabel aus dem Leitfaden anschaun

2. Eine Liste mit Boni die man bei erreichen durchstreicht

3. Headseat oder zumindest Tastatur damit eine Kommunikation möglich ist

Versuche es noch 1x, sonst hab ich halt keine Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ...ich werde eine NEUE LISTE machen für abstergo mitarbeiter des monats...ich suche nur leute die wissen was bei jeder einzelnen boni zu tun ist und auch anweisungen akzeptieren können. denn bei der gruppe , wo ich heute war ist alles in die hose gegangen. wie gesagt.wenn man nicht weiß was tun ist dann kann man auch nichts machen. und ein paar anweisungen nicht folgen zu können ist auch entäusschend..wenn sich herausstellt dass jemand aus meiner gruppe nicht weiß was zu tun ist oder leichten anweisungen nicht befolgen kann schmeiß ich ihn raus also leute druckt euch listen aus und geht alle boni durch bevor ihr euch der liste bzw gruppe anschließt. auf dieses theater hab ich kb mehr und will die platin endlich hinter mir haben. Um 2 sachen klarzustellen: vorbild und extrem variabel werden nicht gemacht , da das zu lange dauert und man sich diesbezüglich einer separaten gruppe anschließen kann. also ihr müsst nur wissen was bei den boni zu tun ist. und jeder sollte in der lage sein , zu erklären , wie er sich vorstellt, seine boni zu bekommen und diesbezüglich anweisungen im textchat geben können. es wird KEIN headset benutz, da ich von leuten mit headset nichts verstehen kann...einfach tastatur an ps3 anschließen und schreiben. Ein geeigneter Termin wird vereinbart, wenn wir vollzählig sind und der termin sollte dann für alle passen.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

ich würde gerne helfen, der nächste passende termin wär bei mir sonntag so ab 17uhr, hätte dann auch genug zeit ums bis zum späten abend zu machen.

ich kann deinen frust auch definitiv verstehen, aber du darfst da mit den anderen nicht zu hart ins gericht gehen. ich hab zb für die abstergo auch 3 oder 4 versuche gebraucht, obwohl ich mich davor vorbereitet hatte. manche entscheidende details sind mir bei den ersten versuchen leider erst aufgefallen, als ich sie verbockt hatte:D

ich kenn mittlerweile auf jeden fall die abläufe für jede boni aus dem ff, auch ohne headset, und würde sehr gerne helfen. mit leuten, die wissen was sie machen, kann das ganze nämlich schon sehr viel spass machen. ich vermisse die boosterei, seit ich die platin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is leider schlimm. weil ich habe heute einem eine anweisung gegeben , sogar mehrmals geschrieben und er kapierst trotzdem net. er sollte mich net verfolgen . aber er verfolgt mich trotzdem . ich habs über 5 mal geschrieben , aber er verstehts trotzdem nicht. da kann man leider nichts andres machen als frustiert zu sein-.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war heute aus folgenden Gründen durcheinander:

1. Fast keiner hat ne ordentliche Reihenfolge b.z.w. Liste vor sich liegen

2. Selbst die die sie hatten (wie ich) blickten bei nix durch weil jeder machte was er wollte

3. Einige haben gekillt und betäubt und machten nur scheisse

4. Es bringt überhaupt NIX zu sagen wie dumm is man eigentlich bis man das versteht. Einer meckert mich an ich solle das tun dabei versuch ich ihm grad zu erklären dass ich genau das getan habe weswegen er rumschnauzt. Also mehr Taktgefühl und mehr Geduld führt zu mehr Erfolg!!!

Ich kann verstehen das du die Platin haben willst wie alle hier "Noltas5" aber hier rumzumeckern und zu drohen ich schmeisse den und den raus, dadurch glaub mir erreichst du nur WENIGER! Wollte das nur mal gesagt haben. Ich werde mich zum nächsten boosten auch anschliessen. Aber wie gesagt wenn sich einige wieder nich dran halten kann auch der beste nix machen. Wenn jeder ruhig und sachlich bleibt und sich genug informiert dann kann es klappen. Womit es nicht klappt, sind provokationen ständiges killen und drohungen b.z.w. rummeckerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Einige haben gekillt und betäubt und machten nur scheisse

was soll man da denn sonst machen als mit einem rauswurf zu drohen? es wurde anfangs gesagt keine kills und was passiert? zum 4 punkt. ja es wurde einigen erklärt was sie machen sollte, öfters und trotzdem haben sie es nicht gemacht. was soll man dazu noch sagen? Ich mein so schwer is das ganze doch net. Einfach das tun was einem geschrieben wird und sich über die Boni vorher ein bisschen informieren und dann is doch alles gut. Gibt doch genug Gruppen die das gepackt haben. Also einige kamen mir echt so vor , als ob sie alles ignorieren würden und denen die Platin egal zu sein scheint. Zu dem Punkt dass mit Geduld alles machbar ist , da hast du natürlich vollkommen Recht , aber Vorraussetzung ist , dass die Leute anweisungen befolgen , sich vorher informiert haben und nicht irgendeinen schwachsinn machen , mit dem niemand was anfangen kann zb leute killen ohne grund(boni gründe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wen ich mir das alles so durchlese stelle ich mir die Frage. Ist es vielleicht besser nur mit Freunden das zu machen weil mit denen kann man sich besser absprechen? Oder nur mit ein paar Leuten, weil ich denk mir das man das ganze auch nur mit 4Leuten machen kann und das ist dann auch besser zu besprechen. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Einige haben gekillt und betäubt und machten Zu dem Punkt dass mit Geduld alles machbar ist , da hast du natürlich vollkommen Recht , aber Vorraussetzung ist , dass die Leute anweisungen befolgen , sich vorher informiert haben und nicht irgendeinen schwachsinn machen , mit dem niemand was anfangen kann zb leute killen ohne grund(boni gründe).

Genau das mein ich. Man brauch einfach Leute, die sich alles angucken und so weiter. Und den Vorschlag von meinen Mann über mir find ich ganz gut. 6 Mann is glaub ich echt zu viel. Optimal wäre es zu 2. was ja sogar fast gehen würde, wenn man dreifache flucht und die team boni schon hat. Wie das mit extrem variabel ist weiss ich nicht wie viel Leute man da braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei extrem variabel braucht man 3 leute.

also ich brauche halt nur noch dreifache flucht , kette und dieb. kette und dieb würde zu 4 gehen in gesucht oder dieb würd auch in kopfjagd gehen. dreifache flucht müsste man halt wieder in kopfjagd machen aber mit 5 spielern. 3 gegnerische gruppe und 2 aus dem gleichen team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei extrem variabel braucht man 3 leute.

also ich brauche halt nur noch dreifache flucht , kette und dieb. kette und dieb würde zu 4 gehen in gesucht oder dieb würd auch in kopfjagd gehen. dreifache flucht müsste man halt wieder in kopfjagd machen aber mit 5 spielern. 3 gegnerische gruppe und 2 aus dem gleichen team

für dreifache flucht brauch man maximal 4 leute.einfach private kopfjagd starten, 1 geht in team 1, der rest in team 2. dann verabredet man sich bei einem bestimmten platz. ich habs in rom aufm hohen dach erledigt ... alle 4 rauf, die 3 verfolger schalten alle in den auffälligen modus,das opfer lässt sich einfach vom dach fallen/ hängen, so dass die flucht-anzeige abnimmt.die 3 verfolger wiederrum sollten nach auslösen der verfolgung gar nix tun,am besten controller auf die seite legen.nach paar sekunden dürfte man den bonus bekommen

kette und dieb sollte man normalerweise auch so beim spielen bekommen, sind beides eigentlich boni ,die im verlauf des multiplayers oft genug von allein kommen.

natürlich kann man auch bei denen nachhelfen .. kette geht zb auch in allianz während extrem variabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich gestern 3 leuten gesagt hab sie sollen eine verfolgung starten , und das ÖFTERS , waren sie trotzdem nicht in der Lage , einer Verfolgung zu starten . Nur einer von denen hats geschafft bzw kapiert. Also ich bin ja schon Lv 50 und kb mehr für den Multiplayer weswegen ich mir auch Kette und Dieb mit Leuten schneller holen möchte.

Ich hoffe die Grupee lässt sich schnell füllen für Abstergro Mitarbeiter ,damit ich das endlich hinter mir hab. Die Platin war eig schon seit fast 3 WOchen überfällig.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.

4.

wenn sich ChampKW (ChampKW90 = PSN) und LorDAvenger noch in meine Liste eintragen würden für abstergo mitarbeiter , dann könnte man einen termin finden um das mit abstergo zu machen. mal schauen ob die sich in die liste hier eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also als ich gestern 3 leuten gesagt hab sie sollen eine verfolgung starten , und das ÖFTERS , waren sie trotzdem nicht in der Lage , einer Verfolgung zu starten . Nur einer von denen hats geschafft bzw kapiert. Also ich bin ja schon Lv 50 und kb mehr für den Multiplayer weswegen ich mir auch Kette und Dieb mit Leuten schneller holen möchte.

Ich hoffe die Grupee lässt sich schnell füllen für Abstergro Mitarbeiter ,damit ich das endlich hinter mir hab. Die Platin war eig schon seit fast 3 WOchen überfällig.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.Buchert1980

4.

wenn sich ChampKW (ChampKW90 = PSN) und LorDAvenger noch in meine Liste eintragen würden für abstergo mitarbeiter , dann könnte man einen termin finden um das mit abstergo zu machen. mal schauen ob die sich in die liste hier eintragen.

Geaddet hab ich dich ja schon Noltas :) einfach kurz über PSN schreiben wanns los geht. Ich bin auf jeden Fall da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut dann bräuchten wir noch einen..geeigneter termin wird vereinbart wenn wir vollzählig sind. wie gesagt headset benutzen wir nicht , weil ich nichts von den andren verstehen kann aber ne tastatur reicht

diese worte unten:

AFK: Attack, Fight, Kill! The healer is telling you to go pull mobs.

WTF: Way To Fight! The healer is applauding your tactical genius.

OOM: Out Of Mobs, go pull more!

das totale gegenteil xD ...würd mal gern die reaktion des healers erleben wenn er afk schreibt und ich trotzdem pulle und später schreibe afk= attack figth kill ^^

oom eig kein pulln von mobs mehr weil das mana alle ist und stattdessen..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

also als ich gestern 3 leuten gesagt hab sie sollen eine verfolgung starten , und das ÖFTERS , waren sie trotzdem nicht in der Lage , einer Verfolgung zu starten . Nur einer von denen hats geschafft bzw kapiert. Also ich bin ja schon Lv 50 und kb mehr für den Multiplayer weswegen ich mir auch Kette und Dieb mit Leuten schneller holen möchte.

Ich hoffe die Grupee lässt sich schnell füllen für Abstergro Mitarbeiter ,damit ich das endlich hinter mir hab. Die Platin war eig schon seit fast 3 WOchen überfällig.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.Buchert1980

4.Chris1theGerman

Hallo zusammen.mir fehlt noch:

- 1 mann vom fach

- Download abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter

ich habe eigentlich das ganze Wochenende Zeit.bin auch gerade online, also von mir aus kanns losgehen...

ach ja: hs und tastatur hätte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

also als ich gestern 3 leuten gesagt hab sie sollen eine verfolgung starten , und das ÖFTERS , waren sie trotzdem nicht in der Lage , einer Verfolgung zu starten . Nur einer von denen hats geschafft bzw kapiert. Also ich bin ja schon Lv 50 und kb mehr für den Multiplayer weswegen ich mir auch Kette und Dieb mit Leuten schneller holen möchte.

Ich hoffe die Grupee lässt sich schnell füllen für Abstergro Mitarbeiter ,damit ich das endlich hinter mir hab. Die Platin war eig schon seit fast 3 WOchen überfällig.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.Buchert1980

4.Chris1theGerman

Hallo zusammen.mir fehlt noch:

- 1 mann vom fach

- Download abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter

ich habe eigentlich das ganze Wochenende Zeit.bin auch gerade online, also von mir aus kanns losgehen...

ach ja: hs und tastatur hätte ich auch.

Hallo zusammen,

wenn jemand ausfällt, könnt ihr mich einfach im PSN adden. Ich wäre ab jetzt bis ca. 19 Uhr online. Mir fehlt noch Extrem Variabel und Vorbild, Level 50 habe ich bereits. Tastatur und Headset sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...