Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

i mach mit...

hab me in liste eingetragen...

Hallo,

suche für morgen abend (Sa. 10.02) um 20 Uhr noch drei Leute für die Trophies "Vorbild" und "extrem Variabel". Habe kein Headset und auch kein ICQ, deshalb würde ich mich sehr an den Videos orientieren. Bitte bei Interesse in Liste eintragen :

1. L20072010

2. aggi83 (spiele als weizenkoenig)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache auch mit, würde es dann auch noch mit meinem 2. Account probieren wollen wenn das geht (landskronkoenig)

Hallo,

suche für morgen abend (Sa. 10.02) um 20 Uhr noch drei Leute für die Trophies "Vorbild" und "extrem Variabel". Habe kein Headset und auch kein ICQ, deshalb würde ich mich sehr an den Videos orientieren. Bitte bei Interesse in Liste eintragen :

1. L20072010

2. aggi83 (spiele als weizenkoenig)

3. langer78

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mache auch mit, würde es dann auch noch mit meinem 2. Account probieren wollen wenn das geht (landskronkoenig)

Hallo,

suche für morgen abend (Sa. 10.02) um 20 Uhr noch drei Leute für die Trophies "Vorbild" und "extrem Variabel". Habe kein Headset und auch kein ICQ, deshalb würde ich mich sehr an den Videos orientieren. Bitte bei Interesse in Liste eintragen :

1. L20072010

2. aggi83 (spiele als weizenkoenig)

3. langer78

4.

Da ja irgendwie niemand Zeit hat verschieben wir das ganze wohl besser auf Sonntag um 20 Uhr. Hoffe alle Beteiligten haben da noch Zeit !?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von langer-78 viewpost.gif

Mache auch mit, würde es dann auch noch mit meinem 2. Account probieren wollen wenn das geht (landskronkoenig)

Hallo,

suche für morgen abend (Sa. 10.02) um 20 Uhr noch drei Leute für die Trophies "Vorbild" und "extrem Variabel". Habe kein Headset und auch kein ICQ, deshalb würde ich mich sehr an den Videos orientieren. Bitte bei Interesse in Liste eintragen :

1. L20072010

2. aggi83 (spiele als weizenkoenig)

3. langer78

4. BastiFsee

ich wäre dabei, auch heute abend schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade Zeit und natürlich Lust ein paar Online Trophies zu Jagen.

Brauche die Trophies

- Vorbild

- Abstergo Mitarbeiter des Monats

Schlage vor mit "Extrem Variabel" zu beginnen - nach folgendem Leitfaden:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html

Wer Lust bitte melden!

TimRear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bräuchte nur noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Würde mich freuen wenn das ein paar Leute mit mir machen würeden.

PSN-ID: Delnadis

Bin dann jetzt online.

P.S. bräuchte nur noch den bonus extrem Variabel.(Besitze Headset)

Helfe auch gerne anderen weiter falls sie noch etwas brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...