Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Würde mir persönlich am besten passen, aber wenn ich jetzt der einzige bin der die Codex Edition bestellt hat, ist es ja unfair und egoistisch, wenn ihr jetzt alle meinet wegen eine Woche warten müsst. Ist ja außerdem eine Gruppenentscheidung.

Wäre euch aber echt dankbar wenn wir es auf die Woche nach dem "offizielen" Release verschieben könnten.

Wenn nicht, versteh ich es aber.

Danke rapid22 und an den rest von euch: Danke im Vorraus bzw. viel Spaß.

mich würde es nicht stören wenn es wirklich zu liefer problemen kommen würde

hab noch andere spiele und die story kann ich ja dann auch anzocken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann müssten wir mal klären, wie viele die Kodex Edition vorbestellt haben. Wenn es mehr als 3 sind, dann verschieben wir das. Aber für nur 2, finde ich sollten wir das nicht verschieben.

Dann müssen wir uns, aber auch am 24. verabreden, weil ich die Trophies so schnell wie möglich haben will.

LG,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die codex edition bestellt sollte laut amazon ab 19.11-21.11 bei mir sein würde dan auch mit irgendwelchen leuten die trophäen machen,headset ist vorhanden:smile:

würde auch irgendwo mit machen, wenn ihr noch welche braucht

könnt mich ja adden,mit betreff ac brootherhood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlechte Nachrichten an alle auf der Liste

1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden

2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer

3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn

4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen)

5. Forum: rapid22 PSN rapid22

6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja

7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18

8. Forum: Prox PSN: Prox-1337

Werde am Wochenende, sprich 20.11. nicht dabei sein.

Warum?

Ich habe die Codex Edition von ACB bestellt und schon bezahlt.

Diese verschiebt sich allerdings auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010.

Habe am 09.11. um 21:20 Uhr eine Mail, dies bezüglich von GamesOnly bekommen.

Somit muss ich nun noch länger warten (und auch alle anderen von euch die sich die Codex Edition vorbestellt haben und , wie ich, schon bezahlt haben).

Das pist mich so an. Hab mich so drauf gefreut und jetzt das.

"Gott liebt es die Klinge rein zu stechen und ab zu brechen" (From Dust Till Dawn, Seth Gecko zu Jacob im Wohnmobil)

In nem Poste von Vegetto is folgendes Zitat:

Zitat von Ubi_Max

Wir haben sowohl diversen Online-Shops (Amazon etc.) als auch diversen Einzelhändlern (Saturn, MediaMarkt etc.) eine bestimmte Anzahl an Codex Editions zugesichert, diese werden sie auch termingerecht erhalten, sodass sie im Falle einer Vorbestellung eurerseits pünktlich an euch geliefert bzw. im Einzelhandel ab dem 18.11. in den Regal stehen werden.

Wenn jetzt irgendwelche Onlineshops mehr Vorbestellungen zu Codex Editions angenommen und abgesegnet haben, als sie von uns zugesichert bekommen haben, dann ist das erstens EINE AUSNAHME und zweitens ein Sachverhalt, für den Ubisoft GÄNZLICH UNVERANTWORLICH ist.

Vielen Dank.

Quelle von Ubisoft - Forum

Also hoff ich mal das ich meine Version von MM am 19. entgegen nehmen kann!

Ach ja, ich hab bis jetzt noch nicht geaddet, wurde nur geaddet, werd aber dann wenns so weit is die fehlenden Adds noch schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Headset.

Wer von euch muss arbeiten?

Ich wäre ab früh am morgen verfügbar, gehe zum Glück noch zur Schule

Wir erwähnt: Ich habe das ganze Wochenende Zeit.

Also jetzt erneut die Liste:

1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden

2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer

3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn

4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen)

5. Forum: rapid22 PSN rapid22

6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja

7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18

8. Forum: Prox PSN: Prox-1337

Wenn jemand ausfällt, dann kommt JailBirrrd ins Spiel.

Braucht jetzt nicht eintragen ob Headset oder nicht.

Jeder fügt die Leute über ihm in der Liste hinzu.

Ablauf:

Ich lade euch alle ein, wir gehen in ein Spiel und tummeln uns an einem Ort. Damit killt man sich einfach schneller und man muss nicht solange suchen. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitte nicht sprinten oder Fähigkeiten benutzen, weil es das erkennen des Ziels und das bekommen von vielen Punkten pro Kill erschwert.

LG,

Wolliwonker

Wow, das Spiel ist noch nicht mal raus und ihr habt schon die 1. Boosterverabredung am Start? Schon vor dem 1. Testen der Multiplayer-Trophies?

Bloß nicht erstmal probieren, könnte ja schwierig sein - besser direkt zum boosten verabreden und am besten idiotensicher - damit auch alle nach 10 Minuten ihre Trophies haben.

Da könnt ihr ja wirklich stolz auf euch sein, das zeugt von großem Kampfgeist, Durchhaltevermögen und vor allem Integrität.

Dafür sollten wir euch ein Denkmal setzen.

Tzzzz, da kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...