Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2016 um 17:09 schrieb BlackLeaf:

passt zwar nicht hierrein aber ich habe gehört das die assasins creed teile die für die ps4 rauskommen keinen multiplayer modus hat kann das einer bestätigen ?

 

Unity hatte noch nen minmalen Multiplayer Ansatz in Syndicate gabs gar keinen Multiplayer Modus mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hellsmichi:

 

Unity hatte noch nen minmalen Multiplayer Ansatz in Syndicate gabs gar keinen Multiplayer Modus mehr.

er meint bestimmt das remaster der ezio teile, die ezio collection. habe das auch gehört, aber kann es nicht mit voller sicherheit bestätigen. zu dieser ezio collection gibt es aber auch bereits ein thema 

hier findet sich bestimmt einer, der dir die frage mit gewisseheit beantwortet. wahrscheinlich ist sie darin auch schon geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

 

Da ich weder eine PS4 noch die PS App habe/haben kann (und somit nicht in den Boostingchat eingetragen werden kann), wollte ich mich hier nochmal melden, das ihr mich gerne adden könnt (und sollt...bitte XD), da mir auch noch einige der Online-Trophies in AC: Brotherhood fehlen und ich mich den Boosting-Sessions gerne anschließen möchte.

 

PSN: PsychoKiriyama

 

Greetings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich würde mich ebenfalls gerne noch einer Gruppe anschließen, um die fehlenden Online-Trophäen zu erspielen.

Bitte einfach adden und dazuschreiben, dass es um AC Brotherhood geht, wenn ihr mich benachrichtigt.

PSN-ID: Davj7077

 

Grüße Davy7

 

Edit: hat sich erledigt.

Danke an RicRipper, zherar86, MrMischung

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin absolut begeistert das es doch noch welche gibt die noch die online Trophäen machen wollen. Mir fehlen noch vier 

Trophäen und ich hatte es schon fast aufgegeben. Ich würde mich daher euch gerne anschließen wollen. Ihr könnt mich adden

unter psn Mj-Manu

 

Vielleicht auf bald und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2/2/2017 um 13:57 schrieb Calieco:

Möcht noch einer spielen brauch auch noch die online Trophies :D

 

PSN: Calieco

 

 

Brauche noch alles und hab keine Ahnung.

Hab dich geaddet.

 

Das fehlt mir:

 

27.PNG Synchronisation hergestellt

28.PNG Nadel im Heuhaufen

29.PNG Endspurt

30.PNG Schnellmerker

31.PNG Vorbild

32.PNG Streber

33.PNG Abstergo-Mitarbeiter des Monats

34.PNG Seiner Zeit voraus

48.PNG Ein Mann vom Fach

49.PNG Download abgeschlossen

 

 

 

Bearbeitet von lenart123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...