Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe auch noch zur Verfügung für EXP boost Sessions.

Einfach Daikyo1991 adden.

Zeitlich kann ich kommende Woche (29.2. - 4.3.) immer von 14 - 19 Uhr (hab Nachtschicht). Freitags auch gerne bis tief in die Nacht hinein.

Sollte sich da eine Gruppe finden, einfach über PSN (nicht hier) schreiben, bin gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Schivorer viewpost.gif

Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt.

1. Schivorer

2.N0X-1995

3. FireStorm_JK

4.

5.

6.

bin auch dabei aber mit einem anderen acc. da ich aber auf dem hier öfters online bin wird der hier eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Schivorer viewpost.gif

Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt.

1. Schivorer

2.N0X-1995

3. FireStorm_JK

4.Vejita10000

5.

6.

Ich versuch mal dabei zu sein ! Ist stressig mit 3 Kindern...ab 20 Uhr bis je nachdem, habe aber frühschicht^^

Brauche:

Download abgeschlossen, Vorbild & Abstergo Mitarbeiter

Das sind laut trophyleaders die 3 blauen Trophys für den MP...denk ich zumindest

EDIT:

Bitte Nicht anfragen ! Habe leider keine Zeit dafür wegen Kinder...

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Schivorer

Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt.

1. Schivorer

2.N0X-1995

3. FireStorm_JK

4.Vejita10000

5.NiC30N3_99

6.

Bin dabei!

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:24

Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt.

1. Schivorer

2.

3.

4.

5.NiC30N3_99

6.

So nochmal als richtiges zitat, kapier noch nich ganz wie das gehen soll..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch noch: Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats

falls bei euch ein Platz frei wird wenn ihr es noch nicht gemacht habt oder sonst irgendjemand die Trophys machen will soll er mich einfach beim psn adden cr3nk-x

aber bitte mit angabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...