Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich könnte die Woche nur am Sonntag da dann aber ab 14 Uhr auch schon ;) was müsst ihr denn alle so machen ? Ich auf alle Vorbild und ein paar online Bono wie auch extrem variabel, bin momentan rang 13 also Level vollsten vielleicht auch nicht schlecht muss aber nicht wenn ihr das nicht braucht

Ich bin schon Lvl 50 und bräuchte nur noch extrem variabel und die Dreifachflucht aber ich bleib in jedem fall bis zum Ende und für die Leute die Leveln müssen oder wollen bin ich auch jederzeit dabei :smile:

Steht jetzt schon ein bestimmter Termin? Samstag? Sonntag?

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:20

Okay gut hab grad alle Nachrichten gelesen bin Morgen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt, ich hab das Spiel seit 2013 soweit fertig, ich benötige nur noch

"Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..."

den Rest habe ich schon

Bei mir sind es noch 7 Stück... u.a. auch "Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..." aber ich werd mich die Tage/Wochen mal wieder hinter die beiden Assassin's Creed (Brotherhood und Revelations) hängen, dann dürfte das doch merklich weniger werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche 19-22Uhr wären gute Zeiten dazu hin und wieder am Wochenende wenn da genug zusammenkommen

Schick mir doch mal eine FA - deine ID finde ich nicht :dozey:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 20:38

Also ein bisschen Leben ist noch auf den Servern... drei Trophys und mittlerweile Level 5 - hoffe morgen kriegen wir genug Leute zusammen.

Wer mitspielen will, einfach FA schicken, denke so ab 17:30 Uhr bin ich online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden am Wochenende mal eine Allianz-Runde starten, daher einfach eintragen und FA schicken (gibt ja zum Glück die Option "Freunden beitreten"), starten am Samstag gegen Mittag.

Zunächst "Download abgeschlossen" anstreben, alles andere wie "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" oder "Seiner Zeit voraus" kann man ja später noch machen.

1. Rheingeschwader

2. Choco4883

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja auch schon 6/7 Leute zusammen, aber die meisten können leider nur an unterschiedlichen Terminen oder sind kaum online. Ich bin mal gespannt, ob da mal 6 gleichzeitig Zeit haben.

Vor rund einem Jahr haben wir es geschafft, 9 Leute für diese Kingpin Trophy bei RDR zusammenzukriegen... da sollte sowas doch auch klappen :biggrin5:

Sind ja schon 2, du noch dabei sind es schon 3 - 50% erreicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...