Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine 5. Im SP gab es keine schweren Tropäen. Alle haben sogar großen Spaß gemacht. Die Trophys im MP waren auch nicht schlimm. Hab Vorbild mit einem Kumpel durch Absprache bekommen, genauso wie alle anderen MP - Trophäen. Die Lv50 - Trophäe war auch keine Herausforderung. Wenn man UC2 mit AC vergleicht, merkt man ganz deutlich, wie schnell das Aufstufen in AC geht. Das einzige was ich boosten musste, war "Extrem Variabel" (obwohl ich immer öfter "Sehr Variabel" geschafft hatte, hat es mit Ex. V. einfach nicht geklappt) und "Dreifache Flucht". Bugs gab es sowohl im SP aber auch im MP. Das meiste was störte waren die ständigen Verbindungsfehler, welche wirklich zu oft auftreten. Alles in Einem hat es aber trotzdem Spaß gemacht und ich werde sicher noch eine Runde AC - MP zocken ;)

MfG IceCreaM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erstmal vorweg:

Ich hatte früher hier schonmal reingeschrieben und habe das spiel mit einer 10 bewertet, da zu diesem Zeitpunkt für mich persönlich das spiel wegen den Online-Trophäen nicht möglich war, da ich darauf einfach keine lust hatte.

Jetzt hab ich mir doch einen Ruck genommen und habe das Spiel nun endlich auf Platin bekommen, gott sei dank gibs die Online- Verabredung :), zu den trophäen: eigenltich ist dabei nix schweres die online trophäen sind auch gut machbar wenn man sich mit leuten abspricht von daher gebe ich dem spiel jetzt eine 2, obwohl ich das nicht mehr um ändern kann naja auch egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

von mir gibt´s ´ne 3 - ich hab´ aber bis jetzt nur das Hauptspiel gezockt.

Im Singleplayer war keine Trophäe schwer, die waren echt alle sehr gut machbar - nur die Rätsel von Subjekt 16 (oder so) erforderten etwas Tüfftelarbeit.

Die online-Trophäen waren auch gut machbar, allerdings nur mit Boosten. Im normalen online-Zocken sind meiner Meinung nach "Vorbild" und der Bonus "Extrem variabel" nicht zu schaffen.

Das größte Problem besteht also darin genügend Leute zum Boosten zu finden (was aufgrund des "online Verabredungs"-Thread hier im Forum aber auch kein Thema ist) und dann natürlich die Kommunikation zwischen diesen Leuten (hier kann ich nur Skype wärmstens empfehlen).

Alles in allem ´n tolles Spiel !

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorbild (koop boni oder?)

is grundsätzlich auf jeden fall möglich...man muss halt z.t. geduldig sein und deine mitspieler zur not bissi per headset anstacheln....

so lief es bei mir...beim letzten bonus hab ich die leute als gebeten meinen markieren typ zu killen ^^

aber das mit extrem variabel ist meiner meinung nach für den normalen spieler unmöglich...das is auch die die mir fehlt...13 boni war mein max game...und da lief eigentlich ALLES glatt....keine ahnung wie man das so schaffen soll ohne pirvates spiel...und dann geben leute ne 4, weils ein wenig kniffelig ist??

mit cheaten und tricksen ist JEDES game ne 1!!!!!!

Dann hattest du ja das Glück, dass du Mitspieler dazu hattest! Bei mir ergab es noch nie! Auch wenn ich oft versuche, wenn ich Online Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 5

Offline nix wirklich schweres bei .....

..... aber im MP Extrem Variabel allein zu schaffen wage ich doch eher zu bezweifeln.

Und besten Dank an GewinnerTyp , Drache2082 , KillroyMcG , Don-Finito , nakertaa , EL_Monchi & obarden ohne Eure Unterstützung hätte ik das Spiel schon längst abgehackt Es war ne Super Zusammenarbeit & ne 1A Kommunikation !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...