Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie geil ist das denn!!!Habe 5 rekruten aber nur 2 Balken... Kann ich trotzdem Pfeilhagel einsetzen??? THX für die schnellen Antworten Ohne den dritten Balken klappts nicht. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie geil ist das denn!!!Habe 5 rekruten aber nur 2 Balken... Kann ich trotzdem Pfeilhagel einsetzen??? THX für die schnellen Antworten sorry muss 6 rekruten heißen... tut mir leid Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ach so kein problem hole mir dann vor der mission noch einen 6sten ;D Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 mit pfeilhagel ist sind sehr viele Level sehr viel einfacher ^^ oder besser gesagt sie gehen einfach schneller Zitieren
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Noch ne Frage,wie macht man einen Doppel-Blitz-Attentat? Also ich mein das wenn man zum Beipiel mit dem Schwert ein Blitzattentat gemacht hat kann man dazu miit der Pistole direkt noch eins auf einen anderen Wachen machen oder bei den Dolchen die Wurfmesser habs nur einmal geschafft ,aber ich weiß net wie Zitieren
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wie sieht das aus mit den unterschiedlichen Ausrüstungen im Multiplayer - inwiefern sind die besser? Wie ändert sich die Ausrüstung zum Beispiel beim Doktor (bei Bedarf auch im Spoiler posten)? Danke. Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 das ist nur das aussehen soweit ich weiß also ich bin lev 42 (ohne boosten) und bei mir verändertsich unr das aussehen Zitieren
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Leute,was passiert wenn ich bei Ac Projekt Legacy die Spur der Auditore voll habe? Also wenn ich Rom,Venedig,Forli und Florenz hab und diese mit Spur der Auditore kombinieren kann? Muss ich das Set kombinieren oder krieg ichs einfach so freigeschaltet wenn ich beim nächsten Mal AC Brotherhood spiele mit Projekt Legacy synchronisiere? EDIT:Habs kombiniert und die Umhänge bekommen Und bin nur Stufe 15 Zitieren
Beetlejuice_2911 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo Freunde habe da mal eine frage ich suche schon seit gestern abent einen besen kann mir einer sagen wo da der trick liegt ich finde keinen bin auch langsam echt generft gruß manu Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo Freundehabe da mal eine frage ich suche schon seit gestern abent einen besen kann mir einer sagen wo da der trick liegt ich finde keinen bin auch langsam echt generft gruß manu [url=https://www.youtube.com/watch?v=7qBS2EthPRs]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Spring Cleaning Achievement Guide[/url] da wird auch gezeigt wo sie sind Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wenn man ihn sucht, dann kommt er natürlich nicht, einfach beim Durchspielen darauf achten und dann ist das kein Problem. Zitieren
Beetlejuice_2911 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hallo habe es so wie im video versucht weit und breit keiner bein dursch spielen auch drauf draufgeachtet keiner weis eucht nicht wo die sein soln kein plan gruß manu Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich denke, dass die Chance in den Morgenstunden deutlich höher ist. Außerdem würde ich es im Zentrums-Distrikt Roms versuchen. Zitieren
SWAT Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich hatte nen Besen, such ne wache, und wollte von hinten abstechen, aber wegen dem tollen neuen System, wenn Ezio den Kampf von hinten beginnt, haut er die wache nur mit der Faust um und tritt dann ins gesicht -.- und Besen konnte ich dann vergessen Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hab mit dem Besen einfach nen Konter-Attentat ausgeführt.Ging ohne Probleme. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Bei mir hat das Attentat mit dem Besen von hinten auch sehr gut geklappt. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 rempelt die wachen doch einfach an und wenn sie dan zu euch kommen greift ihr sie an mit dem besen,hatt bei mir super geklappt:smile: Zitieren
clubfr3ak Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 jungs ich hab nen problem ! unzwar bekomme ich "ein messer ins herz" nicht. und die allerletzte erinnerung kann ich nicht nochmal starten. habe nach den credits die trophy nicht bekommen... was kann ich machen ? Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 voll geil das man soviel als waffe nehmen kann hab das lzmal so ein eisenpickel genommen (ka wie man dazu sagt mit zwei spitzen vorne) und nem rechen aber voll unlogisch das wenn man mit dem einer wache voll gegen den kopf haut das holz net bricht 95% Trophy´s Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 jungs ich hab nen problem !unzwar bekomme ich "ein messer ins herz" nicht. und die allerletzte erinnerung kann ich nicht nochmal starten. habe nach den credits die trophy nicht bekommen... was kann ich machen ? wenn es wirklich garnicht geht müsstest du nochmal anfangen. warte doch noch ein bisschen vllt kommt sie noch nachträglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.