Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
welche trophy fehlt dir dann noch zur platin??

Nur noch Rang 50. Bin gleich 41.

Boostet jemand gerade XP?

Wäre auch Interressiert und noch Dragonflyalone

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
in dem spiel kann ich doch in ein trainingsbereich.

hat das training auswirkung auf das spiel?

kann ich da sachen lernen,die ich im spiel verbessern kann ?

du kannst im AT selber üben und auch manche trophies machen allerdings keine neuen sachen für ezio freischalten

Geschrieben

wenn ich online spiele

gib es da tipps und tricks den andren zu finden ?

also wenn ich den friesör suche und mein kreis ist voll.

aber vor mir sind drei friesöre,woher weiss ich welcher der richtige ist ?

also die anderen finden mich immer,lol.

Geschrieben

Wenn die anderen dich bemerken, dann bewegst du dich einfach nicht wie eine KI. Wenn du aus einer Gruppe den richtigen finden willst, verwende den Templerblick, oder beobachte, wer sich verdächtig verhält.

Geschrieben
Wenn die anderen dich bemerken, dann bewegst du dich einfach nicht wie eine KI. Wenn du aus einer Gruppe den richtigen finden willst, verwende den Templerblick, oder beobachte, wer sich verdächtig verhält.

sorry

was ist ein temblerblick und wie geht der:mad1:

Geschrieben
Das ist so eine Fähigkeit, wo du die gegner siehst (rot) und dein Ziel siehst(blau)

sehr hilfreich, wenn sich dein ziel versteckt

wann und wie bekomm ich das :banghead:

und wie geht das :banghead:

las dir doch nicht alles aus der nase ziehn :biggrin5:

Geschrieben
Ist das nicht einfach der Adlerblick?

Also dreieck "gedrückt" halten?

Ne, er meint die Fähigkeit im MP :D

Ich glaube, den bekommste so zwischen level 15 und 25

Der Funtioniert, indem du R2 oder L2 drückst. Dann wird um dich alles schwarz und du siehst das ziel,

dass sich in der Menge versteckt hat blau. Und wenn du einen

Verfolger hasst, wird der als Rote Figur angezeigt :D

Das sollte alles sein.

Geschrieben

Moin,

ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht!

bitte um hilfe!

ihr könnt mich auch zum Boosten adden, danke

Geschrieben
Moin,

ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht!

bitte um hilfe!

ihr könnt mich auch zum Boosten adden, danke

Es geht um alle boni die du im spiel bekommst

zbs. lautlos, fokus, variable

die musst du alle einmal bekommen haben

extrem variable ( beinhaltet aus sehr variable ) wird normaler weise geboostet vorher solltest du alle anderen haben

die erhält du eigentlich automatisch wenn du bis lvl 50 spielst

Geschrieben
Es geht um alle boni die du im spiel bekommst

zbs. lautlos, fokus, variable

die musst du alle einmal bekommen haben

extrem variable ( beinhaltet aus sehr variable ) wird normaler weise geboostet vorher solltest du alle anderen haben

die erhält du eigentlich automatisch wenn du bis lvl 50 spielst

Mhh danke, Level 50 habe ich schon lange erreicht, ich hoffe das ews kein Bug ist.

danke

Geschrieben
Moin,

bitte um hilfe!

druck dir die liste einfach aus und streich die ab dei du schon sicher hast.

dann mach den rest. ;)

:massmeeting::platicrocks:

Geschrieben

Bonus = Die kills, die du machst bzw. betäubst müssen unterschiedlich sein. Bei 5 variabel, 10 sehr variabel und 15 extrem variabel.

Herausforderung = z.B. 20 Gegner betäuben, wenn du das schaffst bekommst du Bonus Exp, das hat aber nichts mit dem oben zu tun. Du brauchst nur oben zu beachten bzw. das Video hier (der hat mir geholfen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

Geschrieben
Bonus = Die kills, die du machst bzw. betäubst müssen unterschiedlich sein. Bei 5 variabel, 10 sehr variabel und 15 extrem variabel.

Herausforderung = z.B. 20 Gegner betäuben, wenn du das schaffst bekommst du Bonus Exp, das hat aber nichts mit dem oben zu tun. Du brauchst nur oben zu beachten bzw. das Video hier (der hat mir geholfen)

es ist auf jedenfall schonmal hilfreich, danke.

am besten geht sowas aber nur mit Headset oder?

Geschrieben

Ja, ist emfehlenswert. Sonst gibt es da womöglich durcheinander. Am besten ist es die Schritte im Video einzuprägen. So habe ich damals mit 2 Mates gemacht und ruck zuck hat es geklappt. Ach ja, die gute alten Zeiten... :)

Geschrieben
es ist auf jedenfall schonmal hilfreich, danke.

am besten geht sowas aber nur mit Headset oder?

Also meine Kollegen und ich haben und vorher in der Lobby unterhalten. Jeder hat sich das Video angeguckt und in der Lobby wurde dann besprochen wer was zu machen hat.

Hat dann bei uns beim ersten Versuch geklappt:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...