Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

viel spass noch:cool2:

Danke :)

online trophies = mit abstand das schwierigste und zeitaufwendigste^^
Joo , stimm ich dir zu.. Lvl. 50 werden ohne Boosten dauert bestimmt lang :eek6:

Dauert eh noch bis inFamous 2 rauskommt ^^

Sehe grad dass es nicht einfach wird in den Romulus Verstecken. Die Banner werden auf der Karte nicht mit angezeigt. Da brauch ich dann doch den Video Guide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war nun in dem Assassinenversteck auf der Tiberinsel und sah dort das Porträit von Cesare Borgia. In der Info stand:

"Gestorben 1507 beim Versuch seine Macht zurückzuerlangen im Kampf gegen XY." oder sowas. Ich dachte immer Ezio hat den am Ende des Spiels getötet?

Ich denke mal...

Bisschen Geschichtsstunde hier.

;) In realen Leben (ja, hier. Reallife.) wurde er von ein Unbekannten getötet. Im Spiel ist der Unbekannte Ezio. Wahrscheinlich lehnt der Text sich dann eher auf unsere Tatsachen zurück: Unbekannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso danke, hat

Ezio ihn denn 1507 getötet?

Weiß ich nicht mehr... Im echten Leben starb er aber glaub ich 1507... (War schon länger her, als ich mal alles zu denen gegooglt habe. Ist manchmal echt interessant wie sich die echte Welt auf die Spiele WElt zusammentrifft.

:))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 1507 gestorben,und das am gleichen Ort wie im Spiel

;)

vienna in spanien

Vienna [=Wien] ist die Hauptstadt von Österreich, ich bin mir sicher du meinst ein anderes Stadt.

xD *Erbsenzähler* ^^°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey.

bekomme bald das spiel...

hab grade im Trophyleitfaden gelesen, dass es wieder probs mit den Troiphys geben soll. war ja beim vorgänger auch so - zum glück nich gehabt.

u.a. steht da, dass ein Patch rauskommen soll der das Prob lösen soll.

is der schon draußen ???

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was für nen Router du hast ist mal völlig unabhängig, keine Sorge. Es wird ja schließlich nicht von Onlinetrophies gesprochen, bassphoenix, könnt mich zumindest an keine in AC2 erinnern ;)

Was jedoch wirklich sein kann ist, dass du wie oben beschrieben deine Routereinstellungen ändern musst, sprich neue Ports zuweisen usw. (kann aus Erfahrung sprechen ... leider >_<), da bei manchen Spielern einfach keine Spielsitzung gefunden wird.

Zu deinem besagten Problem: fatman hat es im Prinzip schon kurz zusammengefasst. Es gibt einige Spiele die diesen Trophybug besitzen. Wovon das jetzt abhängig ist weiß ich auch nicht genau. Laut diesem Trophybug bekommst du Trophies trotz gebrachter Leistung nicht gutgeschrieben. Falls dies der Fall sein sollte, wie zum Beispiel für das Beenden einer Sequenz, musst du das Spiel nochmal von Anfang an spielen. Um dem vorzubeugen, kannst du Trophies wie das Verprügeln einer Wache mit einem Besen vor dem Erhalt einer aufwändigen Trophy (z.B.: Banner) einreihen, um zu sehen ob es auch klappt.

Aber wie oben schon genannt hat nur ein Bruchteil der Spieler diesen Trophybug bestätigt. Würd mich also nicht allzusehr runtermachen und einfach das Spiel genießen, das ganz nebenbei zu den Trophies einiges zu bieten hat =)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...