Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab das spiel durchgespielt, mit allen Sequenzen und allen Romulus Gräbern bekomme aber die trophäe für die Sequenz 7 nicht und 2 trophäen für Romulus Gräbern bekomme ich auch nicht. 3 mal silber. Ich hab auch schon alles nochmal gespielt aber nicht da??!!!!

was soll ich tun damit ich sie bekomme

Geschrieben
Ich will jetzt in dn nächsten Tagen Platin in acb mahen mir fehlen nur noch 15% oder so. Hab aber ne frage zu den Bogia Bannern ich hab glaubich welche in den Verstecken von Romolus vergessen. Wenn ich die Erinnerung wiederhole und die fehlenden einsammel zählt das dann noch?

Ja sicher!!!

Du kannst die Banner alle jederzeit holen. :coolgleamA:

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu Subjekt 16 nachdem man dies gelöst hat.

Wer´s noch nicht gelöst hat, sollte ab hier lieber nicht weiterlesen.

Und zwar am Ende wenn man durch die komischen Räume läuft und dann das Subjekt 16 trifft babbelt das von irgendnem wirren Zeug wie: "Ich brauche Energie und du findest mich in der Dunkelheit" << höö ? :emot-raise:

Kann mir mal einer erklären was du das zu bedeuten hat.

Geschrieben

@ ei-pott:

Ich denke das ist etwas, worüber man eigentlich nur rätseln kann und versuchen, es zu interpretieren. Da es aber zu sehr gespoilert wäre, hier etwas darüber zu schreiben, lass ich des ;)

Aber in dem nächsten Teil, das ja das Finale sein soll (eventuell), wird sichdie ganze Sache eh aufklären.

Geschrieben
Das Spiel ist online sowas von Mist, hätte mir besseres erwartet.

Mfg Hitman

ist geschmackssache ;) ein parn macht es nach dem 10 spiel keinen spaß mehr oder so und wird langweilig,ein par finden es noch immer spannend das jeder der typen die an dir vorbei gehen dein killer sein können ;D

Geschrieben

wie lang dauert den die 2 solo missionen hab das code noch nicht benützt bin am überlegen ob ich es machen soll oder verkaufen soll braucht es jemand ?

wen jemand es braucht soll sich bei mir melden

Geschrieben
ich brauch mal hilfe bei der 10er attentat serie.

schaffe es immer nur bis 7er serie.

muss ich zwischendrin blocken oder wie schaffe ich sie?

Versuch es mal mit den VR Programm da kann man ganz schnell die 10er Combo schaffen!!

WOW schaut mal was ich heute von Ubisoft bekommen habe :smug2:

15634310150361221540045.jpg

Geschrieben
hab ich schon probiert.

klapt auch net.

immer wenn ich gerade bei einem bin,kommt ein anderer und greift mich an.

ich kann dir noch als tipp geben dass du wenn die wachen mit den speeren kommen dass du denen besser aus dem weg gehen solltest oder sie schnell fertig zu machen,die speere von denen haben ne krasse weite dass die dich treffen können und schwups ist die serie hin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...