Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Ich suche aber trotzdem noch einen Gamer für die "Gesseligkeit"-Trophy. Wäre auch bei Online-Trophys behilflich. Einfach im PSN adden. Danke im Voraus.

Du kannst mich gerne adden, wenn du möchtest.

Hat jemand Bock mir morgen ab 15 Uhr mit den Interceptor Trophäen zu helfen? Ich brauch nur noch fünf Rennen pro Partei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

04.pngGeselligkeit

Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften.

moin

ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden?

1 coolwojtek

2 Zeras_Thirteen

3 wurang

4 Moebbie

5

ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.pngGeselligkeit

Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften.

moin

ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden?

1 coolwojtek

2 Zeras_Thirteen

3 wurang

4 Moebbie

5 GTA-PS-FAN

ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig?

jo hab mich eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

04.pngGeselligkeit

Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften.

moin

ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden?

1 coolwojtek

2 Zeras_Thirteen

3 wurang

4 Moebbie

5

ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig?

Warum macht ihr es euch für die Trophy so schwer? Ihr braucht dafür nicht gleichzeitig online sein oder gemeinsam zu spielen. Es reicht, 5 NFS-Spieler in der Freundschaftsliste zu haben. Es würde also reichen, wenn ihr euch gegenseitig addet (ohne Termine etc).

Ich hab damals beim online zocken über "Spielerbegegnungen" einfach alle geaddet, mit denen ich grad online gezockt hab, und ruck zuck hats Bling gemacht:biggrin5: Wenn man noch irgendwas mit "Trophy" in den Betreff schreibt, geht das eigentlich schnell:drool5:

Falls euch noch einer fehlt, könnt ihr zur Not mich mit Betreff "NFS" adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...