Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung,so allgemein.Könnte ja sein das man nur mit Leuten zusammen spielen kann die ungefähr in dem gleichen Levelbereich sind.Bei Sacred war das früher so.

Kann mir mal jemand erklären wie das bei den onlinerennen gemeint ist? Der Racer soll ja am besten gleich stehen bleiben damit der Cop den Racer dann ja stellen kann.Muss der Cop da dann trotzdem den Racer solange anfahren bis der zerstört ist ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab jetzt einfahc mal paar aus dem Forum geaddet..vorerst für die Freundschaften..hoffe ihr nehmt sie netterweise an.

Vielleicht kann mir einer bei den online Trophys helfen. Ich hab jetzt shcon ma 2 Tage zeit und möchte es da durchziehen.

PSN-ID: MiKu_91

einfahc adden und anfragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab jetzt einfahc mal paar aus dem Forum geaddet..vorerst für die Freundschaften..hoffe ihr nehmt sie netterweise an.

Vielleicht kann mir einer bei den online Trophys helfen. Ich hab jetzt shcon ma 2 Tage zeit und möchte es da durchziehen.

PSN-ID: MiKu_91

einfahc adden und anfragen :D

Auch hier noch mal. Danke, dass du dich mit einem echten Fahranfänger bis zu den Trophies durchgebissen hast. Ein feiner Zug von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Trophäe Hotshot des Supersportwagen DLC's. Wer mir da helfen kann bitte dante1711 adden mit Hinweis NfS.

Schon mal danke.

Hallo ich brauche hilfe bei den dlc bewaffnet und gefährlich

bitte adden baky0664

Wenn du auch Supersportwagen DLC hast dann würde ich mir den DLC Bewaffnet und gefährlich kaufen und dann können wir den zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophäe Hotshot des Supersportwagen DLC's. Wer mir da helfen kann bitte dante1711 adden mit Hinweis NfS.

Schon mal danke.

Wenn du auch Supersportwagen DLC hast dann würde ich mir den DLC Bewaffnet und gefährlich kaufen und dann können wir den zusammen machen.

Hi,

sollte es bei euch aus irgendeinem Grund nicht geklappt haben, würde ich gerne für die "Hotshot" einspringen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Trophäe Hotshot des Supersportwagen DLC's. Wer mir da helfen kann bitte dante1711 adden mit Hinweis NfS.

Schon mal danke.

Wenn du auch Supersportwagen DLC hast dann würde ich mir den DLC Bewaffnet und gefährlich kaufen und dann können wir den zusammen machen.

Ja hab ich auch können wir morgen ab 11 uhr machen oder wenn du zeit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...