Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

Hallo Ihr!

Ich fand die Platin nicht so schwer, da es nicht irgendeine "Mörder"-Herausfoderung gab an der man sich die Zähne hat ausbeissen müssen.

Gerade mal 2-3 Zeitrennen haben mehrere Versuche benötigt, und das 70km Rennen mußte man auch ein wenig taktisch angehen, ansonsten keine Probleme gehabt.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für renn spiel fans einfach ein muss und ich gebe eine 4 auf das ganze ...ich hatte schon paar mal mein starken willen benötigt ;) aber nach ein paar versuchen und guter konzentration war am ende alles möglich...

ich habe gestern noch im alten jahr vor dem silvester besäufnis platin geholt und ich fand das game richtig klasse so wünscht man sich NFS und es gab auch kaum bugs ...oder keine störenden zumindest ..klasse game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gevotet und fast sogar mit einer 8 da man fast zu 60-70% die events mehrmals fahren musste um sie zu bestehen und fordernd waren sie zugleich. Der schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen schon sehr hoch und man bekommt schnell frust wenn man manche events 15-20 mal neustarten muss. Leute die dem spiel eine 3 oder sogar eine 1 geben, haben das bewertungssystem überhaupt nicht verstanden und müssen meinen sich selber zu belügen. Komisch das die besagten user nicht um die 100 platin trophäen haben :dozey: wenns doch so easy war. Naja schade drum das es hier soweit gekommen ist. Zurück zum spiel, ich fand die cop karriere wesentlich schwerer als die racer da die schnelleinsätze doch wirklich fordernd waren. Mit viel übung ist aber alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab endlich meine erste Platin :)

Ich gebe dem ganzen eine 4.

Ich denke es war nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

Es gab zwar ein paar situationen wo ich ein wenig angepi**t war aber dann hab ich´s ja dennoch geschaft.

Dennoch denke ich das man hier keine einser Wertung geben kann die gründe dafür wurden hier schon oft genug erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 3 abgestimmt, da es durchweg sehr einfach ist, vor allem die Copseite und einiges Glücksabhängig ist ob man zB bei einem Interceptor nun nach 30sec fertig ist oder erst nach 4min, selbiges gilt natürlich auch für die Hot Pursuits u.ä. je nachdem wie gut man die andern fahrzeuge raushauen kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...