Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz mir fehlt nur noch 1 racer event auf gold und zwar is das das letzte Hetzjagd Event... komm da irgendwie net klar die beiden police cars machen mir die hölle heiß und ich schaff die zeit überhaupt nicht hab grad mal bronze -.-

aber bis jetzt binich bis auf 1 zeitfahren rennen ziehmlich gut klar gekommen aber dieses event is sau schwer kann mir jemand evtl.mal ein paar tipps geben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz mir fehlt nur noch 1 racer event auf gold und zwar is das das letzte Hetzjagd Event... komm da irgendwie net klar die beiden police cars machen mir die hölle heiß und ich schaff die zeit überhaupt nicht hab grad mal bronze -.-

aber bis jetzt binich bis auf 1 zeitfahren rennen ziehmlich gut klar gekommen aber dieses event is sau schwer kann mir jemand evtl.mal ein paar tipps geben ???

Üben, üben, üben.

Mehr kann man da nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^

Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so???

Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das?

DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs?

Wie viele Wagen gibt es?

Danke im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^

Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so???

Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das?

DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs?

Wie viele Wagen gibt es?

Danke im Voraus für die Antworten.

1.das spiel ist gut aber der schwierigkeitsgrad kann schon bei einigen rennen hoch sein

2.also ich find das schon mit der gummiband-KI ich komm nie weit weg...

3.neue strecken und autos soweit ich weiß...

4.Auf jeden fall über 20,das weiß ich schon:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^

Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so???

Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das?

DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs?

Wie viele Wagen gibt es?

Danke im Voraus für die Antworten.

Schwierigskeitsgrad:

Siehe hier -> https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/54106-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-38.html

Damit kannst du dir selbst ein Bild machen.

Rest wurde ja schon gut beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.pngGeselligkeit

Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 5 Spieler in eurer Freundesliste haben, die Need for Speed Hot Pursuit spielen, oder gespielt haben.

Kann diese Trophäe auch geholt werden wenn der 2tägige Onlinepass abgelaufen ist?? Und diese 5 Freundschaften erst danach geschlossen werden??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.pngGeselligkeit

Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 5 Spieler in eurer Freundesliste haben, die Need for Speed Hot Pursuit spielen, oder gespielt haben.

Kann diese Trophäe auch geholt werden wenn der 2tägige Onlinepass abgelaufen ist?? Und diese 5 Freundschaften erst danach geschlossen werden??

MfG

da du dafür ja nicht online spielen musst,müsste es auch danach funktionieren...100% kann ich es aber nich bestätigen

Jo, kann ich bestätigen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab nur die Autos früher, mehr nicht....

Lohnt sich eigentlich kaum das dann als Limited Edition abzustempeln.

Mit exklusiven Wagen wär das was anderes, aber das is ja echt unnötig.

Wird das bei The Run auch so sein?

Bei Amazon steht zwar auch exklusive Wagen, aber hat EA ja auch bei Hot Pursuit behauptet :emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch nicht aufgepasst, aber vielleicht weiß es hier jemand: nach der abrechnung eines rennens kann man mit Quadrat das Rennen erneut versuchen. Wird dabei das soeben verdiente Kopfgeld zurückgesetzt oder muss man immer zuerst wieder zurück ins Menü und von dort aus das Rennen neu starten?

was meinst du mit abrechung? wenn du start drückst und dann neustart?-ne zaehlt nicht, aber wenn du das rennen zu ende faehrst bzw totalschaden hast kannste dort wo er dir das kopfgeld vorrechnet neustarten ohne was zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit abrechung? wenn du start drückst und dann neustart?-ne zaehlt nicht, aber wenn du das rennen zu ende faehrst bzw totalschaden hast kannste dort wo er dir das kopfgeld vorrechnet neustarten ohne was zu verlieren

das meinte ich mit abrechnung. also nicht während dem rennen neustarten, sondern nach der kopfgeldvergabe. also macht es sinn ein rennen zu beenden, wenn man kurz vorm ziel noch überholt wurde und man aus frust am liebsten neustarten würde. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich mit abrechnung. also nicht während dem rennen neustarten, sondern nach der kopfgeldvergabe. also macht es sinn ein rennen zu beenden, wenn man kurz vorm ziel noch überholt wurde und man aus frust am liebsten neustarten würde. danke :)

ups hab ausversehen "abrechung" anstatt "abrechnung" gelesen und dachte du meinst das rennen abbrechen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...