Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu der Trophäe

"Meistgesuchter

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000.

Tipp:

Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten"

wo finde ich die seacrest Tour, habe sie eben freigeschalten, kann sie aber nicht wirklich finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der Trophäe

"Meistgesuchter

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000.

Tipp:

Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten"

wo finde ich die seacrest Tour, habe sie eben freigeschalten, kann sie aber nicht wirklich finden

Das ist doch das 70KM rennen und das musst du ja sowieso fahren, wenn du es nicht schon bereits getan hast.

Das erkennst du doch auch daran, das es die längste Stecke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das 70KM rennen und das musst du ja sowieso fahren, wenn du es nicht schon bereits getan hast.

Das erkennst du doch auch daran, das es die längste Stecke ist.

Achso, dann hab ich es wohl schon hab die trophy für gold in jeder cop mission bekommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,habe da nochmal eine Frage zu dem Onlinepass.Ich habe das Spiel gebraucht bekommen,der Onlinepass wurde also schon aktiviert und mir würde nur diese Probephase bleiben.Dazu eine Frage,hier wurde geschrieben das es 2 Tage sind,während auf der Seite von EA 7 Tage als Probezeit genannt werden.Was ist denn korrekt? Dann die nächste Frage. Ich hatte vor kurzem MoH gespielt und mich dort mit dem Onlinepass angemeldet,da ich das Spiel neu gekauft habe.Gestern habe ich dann Need for Speed HP eingelegt und beim Start hieß es dann so ungefähr: Hallo oliver1815,schön das du zurück bist,oder so ähnlich.Stand alles da mit meinen Zugangsdaten wie E-mailadresse usw. Würde das bedeuten,das ich den Onlinezugang generell bekommen würde wenn ich einmal von irgendeinem Spiel den Onlinepass aktiviere oder muss das trotzdem für jedes Spiel geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,habe da nochmal eine Frage zu dem Onlinepass.Ich habe das Spiel gebraucht bekommen,der Onlinepass wurde also schon aktiviert und mir würde nur diese Probephase bleiben.Dazu eine Frage,hier wurde geschrieben das es 2 Tage sind,während auf der Seite von EA 7 Tage als Probezeit genannt werden.Was ist denn korrekt? Dann die nächste Frage. Ich hatte vor kurzem MoH gespielt und mich dort mit dem Onlinepass angemeldet,da ich das Spiel neu gekauft habe.Gestern habe ich dann Need for Speed HP eingelegt und beim Start hieß es dann so ungefähr: Hallo oliver1815,schön das du zurück bist,oder so ähnlich.Stand alles da mit meinen Zugangsdaten wie E-mailadresse usw. Würde das bedeuten,das ich den Onlinezugang generell bekommen würde wenn ich einmal von irgendeinem Spiel den Onlinepass aktiviere oder muss das trotzdem für jedes Spiel geschehen?

Also die Probezeit bei mir waren 2 Tage und nichts anderes. Aber auch in diesen 2 Tagen kannst du die Trophis erspielen wenn sie dich nur interessieren. :biggrin5:

Eigentlich muss man für jedes Spiel einen Online-Pass kaufen(welche es brauchen) wüsste nichts anderes. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut wegen ein paar Trophys in 2 Tagen könnte vielleicht grad so gehen wenn ichs dann im Urlaub oder so mache.Ist nur doof wenn man Bock hat generell öfters mal online zu fahren.Bei GT 5 gehts ja auch so.Ist das denn nur bei EA so oder ziehen da andere Hersteller auch noch nach? Mich wunderte halt nur das mir meine sämtlichen Daten angezeigt wurden mit dem Kommentar "Hallo oliver1815 blablabla.Aber ich werde es nachher einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne neue Festplatte reingemacht, hab die NFS datei auf sie drauf kopiert nur jetzt habe ich ein Problem:

Ich bin Leutnant (level 14 cop und lv 15 als Racer) nur ich habe vergessen auf meiner alten Festplatte die Trophys zu syncen von heute, und jetzt habe ich die trophy nicht für lv 14 obwohl ich ja schon lv 14 bin:( hat jmd. einen Tipp wie ich die Trophy bekomme, OHNE nochmal von vorne beginnen zu müssen? wäre echt nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht? Ich dachte die würde sich dann neu formatieren oder so? Weil ich hab da halt auch noch 2savegames von Heavy Rain und KZ2 vergessen aufem usb stick zu kopieren, könnt ich die dann auch noch schnell sichern?

Aber danke schonmal du machst mir große Hoffnung^^

edit: mhh geht glaub ich nicht hab jetzt die alte drinnen und da kommt "starten nicht möglich, die richtige Festplatte wurde nicht gefunden" und es geht nicht weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieo keinen neustart?

fang einfach ne neue karriere an sobald du alle anderen trophys hast

ne ich meinte die online trophy mit den 10 Siegen, hatte ja schon 10 nur die Trophy bekam ich ja auf der alten Platte, aber ich musste nun einfach ein Online-Rennen machen und schon kam sie, mal schaun ob das mit der cop Trophy auch klappt.

Und wenn nicht, es dauert ja auch nicht so ewig von lv1 auf 14 zu kommen mit chase 101^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...