Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eine kurze Frage

Seh ich das richtig das man bei Zeitrennen die Zeiten von Freunden unterbieten muss für Gold? Selbst wenn man Offline spielt? Würde es helfen wenn ich den Freund rauslösche? Oder schmeis ich da grade alles durcheinander und ich liege voll falsch?

Ja liegst du,du musst die vorgegebene Zeit unterbieten denn die Zeiten deiner Freunde sind unwichtig.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am einfachsten diese "Zeitrennen" schaffe? Egal welches Event (Vorschau, Zeitrennen etc.) ich packe das nicht! Alle andere wie Hot Pursuit sind kein Problem!

da gibt es nur eine möglichkeit, versuchen perfekt durch zu fahren. bei hetzjagt kann ich dir als tipp geben, konzentriere dich nicht auf die polizei. wenn sie dein weg kreuzen, schalte sie aus aber sonst geht zu viel zeit drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine frage zum online hot pursuit. kann man irgendwie diese blöden infos ausblenden, die immer links im bild angezeigt werden, was jemand für eine aktion gemacht hat? manchmal geht der text bis fast in die mitte des bildschirms und das nervt extrem.

Habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich denke ich leider nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder eine Frage ^^

Bin z.Z. Stufe 7 bei den Racern und habe alle bisher gefundenen Rennen mit Gold beendet. Jetzt kommt irgendwie kein neuer Event mehr. Liegt es daran das mein Fahndungslvl zu niedrig ist und ich jetzt schon Rennen mehrmals fahren muss um meine Stufe zu erhöhen? Könnte es eigentlich auch selbst ausprobieren aber schon ab lvl 7 keine Rennen mehr ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder eine Frage ^^

Bin z.Z. Stufe 7 bei den Racern und habe alle bisher gefundenen Rennen mit Gold beendet. Jetzt kommt irgendwie kein neuer Event mehr. Liegt es daran das mein Fahndungslvl zu niedrig ist und ich jetzt schon Rennen mehrmals fahren muss um meine Stufe zu erhöhen? Könnte es eigentlich auch selbst ausprobieren aber schon ab lvl 7 keine Rennen mehr ... :skep:

bei den racern? das kann ich mir nicht vorstellen. ich habe die kampanie bei lvl 20 beendet gehabt. hast du denn die trophäe für "alle rennen mit gold beendet" bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss in allen events gold haben für die trophy. heisst alle racer und cop events! und es werden neue rennen freigeschaltet wenn man auch cop rennen bzw events macht. das hängt logischerweise zusammen... heisst wenn du die alle cop events fertig hast werdn auch automatisch neue racer events freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich grad aber etwas geflasht :P du hast die ruhe gehabt für 52 platins und bist mit ner einfachen platin hier überfordert? ^^ ich hab dem spiel ne 2 gegeben :P

es ist einfach ne sache der übung! übe das driften um die kurven, wenn du probleme hast mit dem gegenverkehr, dann drifte einfach auf der seite wo kein gegenverkehr kommt ;) und die zeiten sind in fast allen events eigentlich machbar mit ein wenig übung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab ne kurze Frage bezüglich nicht auftauchender Trophies.

Und zwar bin ich als Racer Level 20 aber die "Rang 14-Trophy" hab ich nicht bekommen. Ebenso bei Cop hat er die Rang 14 Trophy nicht gezählt obwohl ich da auch schon Rang 16 bin.

Gibts da irgendeine Lösung für? Hatte meine Spieldaten aufn USB Stick kopiert und bei nem Kollegen mit dem Spielstand weitergezoggt in dem Zeitraum. Die anderen Trophies hat er übernommen als ich sie wieder auf meine PS3 kopiert hab.

Gruß zappel_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lösung bei Trophy-Bugs ist nochmal von neu beginnen und bis zu der Trophy spielen ... Wenn dein Kumpel nen Spielstand hat, wo er noch nich Rang 14 ist mit beiden kannst du evtl den auf deine PS3 Schneisen und weiterzocken ... Aber hm einen neuen Spielstand kommst du leider nich rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lösung bei Trophy-Bugs ist nochmal von neu beginnen und bis zu der Trophy spielen ... Wenn dein Kumpel nen Spielstand hat, wo er noch nich Rang 14 ist mit beiden kannst du evtl den auf deine PS3 Schneisen und weiterzocken ... Aber hm einen neuen Spielstand kommst du leider nich rum

Sowas schlag lieber nicht vor :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...