Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schalte ich eingentlich neue Rennen frei. Und wie kan ich sehen welches Rennen ich schon geschaft habe und welches net

die rennen kommen mit der story mit dem kopfgeld umso mehr um so mehr rennen hast du

sehen welche du geschafft hast kann man zb an den racer symbolen auf der karte wenn da steht 3/5 hast 3 geschafft und 2 nicht

wobei da nur die mit gold angeziegt werden silber zählt nicht zu geschaffr

das selbe gilt auch für cop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja doch so schnell gegangen? ;)

richtig so. :biggrin5:

Ich habe die Platin jetzt endlich, musste als Cop noch auf Level 20 aufsteigen und das hat ein wenig gedauert.:biggrin5: Ist meine erste und ist voll das coole Gefühl:biggrin5::biggrin5: ,doch sie wird hier leider nicht angezeigt...weißt du vielleicht warum??

Gleich habe ich sogar meine 2 Platin, in Smack Down vs. Raw 2011 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin jetzt endlich, musste als Cop noch auf Level 20 aufsteigen und das hat ein wenig gedauert.:biggrin5: Ist meine erste und ist voll das coole Gefühl:biggrin5::biggrin5: ,doch sie wird hier leider nicht angezeigt...weißt du vielleicht warum??

Gleich habe ich sogar meine 2 Platin, in Smack Down vs. Raw 2011 :biggrin5:

coole sache, ich gratuliere. ;)

weil se einmal am tag nur ein update machen, morgen kannst se sehen.

weiter so, würd mir auch gern eine neue holen, aber ich brauch erstmal noch pause von den games wo ich nicht mehr viel bis platin hab. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, ich gratuliere. ;)

weil se einmal am tag nur ein update machen, morgen kannst se sehen.

weiter so, würd mir auch gern eine neue holen, aber ich brauch erstmal noch pause von den games wo ich nicht mehr viel bis platin hab. ;):biggrin5:

Danke:biggrin5:

Ach so ist das also, gut jetzt weiß ich bescheid. :smile: Hab jetzt auch direkt meine zweite Platin.:biggrin5: Als nächstes möchte ich mir eine trophy-card machen. Nur weiß nicht wo, weil ich unterschiedliche gesehen habe und nicht weiß auf welche Seite ich dafür gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:biggrin5:

Ach so ist das also, gut jetzt weiß ich bescheid. :smile: Hab jetzt auch direkt meine zweite Platin.:biggrin5: Als nächstes möchte ich mir eine trophy-card machen. Nur weiß nicht wo, weil ich unterschiedliche gesehen habe und nicht weiß auf welche Seite ich dafür gehen muss.

sauber gratuliere. ;)

community-design: Trophycard

da meldest dich am besten mal und sagst deine wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde das schon etwas blöd überlegt selbst mit dem DLC ist man mit den cops nicht annährernd auf level 20 ..und beim racer braucht man kein kopfgeld aber kassiert in dem fast 50 km rennen nochmals 50 000 und es sind sogar 2 events mehr als bei den cops also beim dlc..obwohl man übrthaupts nicht mehr braucht weil es eh nicht mehr weiter zählt ..

etwas blöd programmiert aber ein geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann.

LG Flitschi18_1

Servus,

wird offiziell unterstützt.

** UPDATED DECEMBER 23rd **

Need for Speed Hot Pursuit officially supports the following steering wheels:

PS3

Generally all steering wheels based on the PS3 controller will function in NFS Hot Pursuit. Also note that all Logitech “Driving Force” wheels, plus the top-end G25 and G27 wheels are supported

https://forum.needforspeed.com/eaforum/posts/list/3855014.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis net ob blos mir so geht. Aber ich schaff kein einziges normales Rennen online zu gewinnen. Ich fahr meistens mit den Hyper Autos. Und anfangs für ich immer mache kein Unfall. Und dan kommen die aus dem nix und fahren bei mir vorbei. Dan habe ich keine chance mehr die einzu holen. Fahr mit dem Bugatie 2,70 sec von 0 auf 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net ob blos mir so geht. Aber ich schaff kein einziges normales Rennen online zu gewinnen. Ich fahr meistens mit den Hyper Autos. Und anfangs für ich immer mache kein Unfall. Und dan kommen die aus dem nix und fahren bei mir vorbei. Dan habe ich keine chance mehr die einzu holen. Fahr mit dem Bugatie 2,70 sec von 0 auf 100

Du hast schon mal den falschen Wagen. Der beste Wagen im Spiel ist meiner Meinung nach der Gumpert Apollo S (sehr gute Beschleunigung, bestes Handling (!) und ein Maxspeed von ~410km/h).

Dann kommt entweder der CCXR oder der SuperSport.

Probier immer im Windschatten zu fahren, das gibt dir 1. Nitro und dein Wagen beschleunigt wesentlich schneller. Driften nur dann wenns absolut notwendig ist und dann auch kein Nitro geben (sinnlos). Sonst lieber normal die Kurven nehmen.

Also ich gewinne nahezu jedes Rennen, weil einfach fast jeder viel zu langsam ist und/oder alle Bugatti nehmen:dozey:.

Streckenkenntnis ist natürlich auch nicht zu verachten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...