Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt schon jungs. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass niemand mit dieser behinderten hetzjagd vom dlc keine probleme hat? es gibt hier für jeden mist nen eigenen thread. aber für wirklich wichtige sachen nicht? kommt schon. ich sitz jetzt schon seit nen paar std an diesem scheiß rennen und seh einfach kein land. hat denn niemand tips oder nen video oder sowas?

Schau mal ein kleines Stück weiter oben. Ich hab dasselbe Problem. Tipps sind willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah. ich hau mich weg. 4std. immer 2 secunden gefehlt. und jetzt ohne crash 10 secunden vorsprung. das ja echt nen witz.

die ersten beiden cops kannst du doch ganz leicht mit jeweil 2 nagelbändern platt machen. nur bei dem letzten musst du ihm davon fahren. und aufpassen das du im tunnel zum schluss kein crash baust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind weg... du hättest sie vorher aufnem Stick speichern sollen als Absicherung des mach ich immer.

Habe nun Duty Calls geschafft und häng bei Redline Racing fest ich schnuppere nur ein paar sekunden den 1. Platz bevor ich die ganze Zeit auf den 4-5 Platz fahre, dabei fahre ich nichteinmal schlecht Tipps?

hatte ich neulich auch vor aber ich brauche 47gb zur datensicherung und soviel hab ich nicht frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Trophy auch in nem Privaten Spiel mit jemand Boosten ?

41.pngNagelband-Power

Triff einen Wagen, der mit einem EMP auf dich zielt, mit einem Nagelband.

[Multi-Trophäe]

Sobald bei euch ein rotes Viereck erscheint, schaut in den Rückspiegel, sollte sich ein Cop/ Racer hinter euch befinden, dann werft das Nagelband ab. Es ist am besten, dass Nagelband erst abzuwerfen, wenn der Cop/ Racer nur noch eine geringe Entfernung hat, da es dann einfacher ist ihn mit dem Nagelband zu treffen.

Das Nagelband aktiviert ihr mit kreuzunten.png.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon jungs. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass niemand mit dieser behinderten hetzjagd vom dlc keine probleme hat? es gibt hier für jeden mist nen eigenen thread. aber für wirklich wichtige sachen nicht? kommt schon. ich sitz jetzt schon seit nen paar std an diesem scheiß rennen und seh einfach kein land. hat denn niemand tips oder nen video oder sowas?

also die cops rennen im dlc ..da hatte ich echt keine probleme an dem schnelleinsatz mit dem apollo bräuchte ich paar versuche aber sonst kein grosses problem gehabt ..jetzt noch die racer sachen überstehen paar mal online fahren und NFS dann auf 100 % echt ein geiles game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lordi, ja ist auch möglich... sollte aber in jeder normalen verfolgung auch ohne probleme machbar sein, in der die bullen emp benutzen können...

Ich hab das jetzt schon so oft Versucht , und einmal hat es auch geklappt , aber ich glaube da waren 2 hinter mir und ich hab den Falschen getroffen :biggrin5: Aber irgendwie hab ich da kein Glück :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt schon so oft Versucht , und einmal hat es auch geklappt , aber ich glaube da waren 2 hinter mir und ich hab den Falschen getroffen :biggrin5: Aber irgendwie hab ich da kein Glück :cry2:

ist aber wie mein vorredner schon sagte eigentlich wirklich sehr einfach hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt

denke das schaffst du auch noch mit etwas übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber wie mein vorredner schon sagte eigentlich wirklich sehr einfach hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt

denke das schaffst du auch noch mit etwas übung

Kommt die Trophie nach dem Rennen oder sofort ? Ich hab jetzt gerade wieder einen getroffen während e dieses EMP auf mich gerichtet hat , dan stnd da "EMP ausgewichen" und "Treffer durch Nagelband bestätigt" aber keine Trophy :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal du hast ne kleinigkeit falsch gemacht, die ich auch erst falsch gemacht habe... du musst warten bis dieses viereck auf rot auf dich eingeloggt ist wenn ich mich richtig erinnere, dann das nagelband raushaun und den polizeiwagen treffen, dann kommt die trophy direkt danach

Ich hab sie Gestern noch beommen :smile: Aber ich weiß jetzt nicht mehr ob das Viereck komplett Rot war ! Aber Danke an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...