Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge im Moment bei der Trophy "Midnight Cowboy". Dazu muss man mit einem Metallic Blue Ford GT bei Nacht in der Wüste einen Dreamshot machen.

Ich stehe auf der Karte bei dem Fragezeichen bei Punkt 12. Wer von euch hat diese Trophy und kann mir nen Tipp geben.

guck doch zuerst im LF da steht alles drin was du brauchst..wozu ist der denn da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mittlerweile den Teil in dem Leitfadenfred gefunden und habe festgestellt, dass es ein anderer GT ist.

Aber wer von euch kommt denn auf die Idee das Spiel auf eine Stufe mit Hannah Montana zu setzen? Es kann doch nicht sein, dass über 30% aller Leute die für die Schwierigkeit votiert haben Freaks sind. Ich habe schon viele Rennspiele gezockt aber so eines das mit ungefähr 3,50 bewertet wurde und dann bei paar Rennen so schwer ist, hatte ich noch nicht. Ein Spiel das mit max. 3 bewertet wird sollte doch nicht vollste Konzentration erfordern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem.

Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile den Teil in dem Leitfadenfred gefunden und habe festgestellt, dass es ein anderer GT ist.

Aber wer von euch kommt denn auf die Idee das Spiel auf eine Stufe mit Hannah Montana zu setzen? Es kann doch nicht sein, dass über 30% aller Leute die für die Schwierigkeit votiert haben Freaks sind. Ich habe schon viele Rennspiele gezockt aber so eines das mit ungefähr 3,50 bewertet wurde und dann bei paar Rennen so schwer ist, hatte ich noch nicht. Ein Spiel das mit max. 3 bewertet wird sollte doch nicht vollste Konzentration erfordern oder?

ich kann leider noch nicht voten da ich noch nicht fertig bin bin bei 70 % trophäen und muss nur noch paar racer events fahren...also ich finds jetzt nicht grad schwer wenn man mit der handbremse umgehen kann geht das eigentlich aber an dem mclaren zeitfahren in den bergen hatte ich auch etwas zu beissen...aber im allgemeinen ist es wirklich nicht sehr schwer ..zum DLC kann ich noch nichts sagen weil ich mir es erst nächstes jahr holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem.

Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg.

An dem Rennen hing ich auch länger fest. Du darfst nur 2 Sekunden Strafe insgesamt bekommen und sonst fehlerfrei und volles Risiko fahren. Irgendwann klappts dann auch. Ich hab mehr Probleme mit der danach kommenden Hetzjagd. Hab schon sehr viele Versuche hinter mir und es fehlen immer noch knapp 15 Sekunden. Hmmmm... Das wird noch hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas richtig blödes ist mir passiert

gestern wollte ich nfs spielen und es passiert enix ausergewöhnliches.

als die konsole gerade dabei war meinen spielstand zu laden ,also als die festplattenkontrollleuchte blinkte hatten wir einen stromausfall und die konsole ging logischerweise aus.

nun sind alle meine spielstände von nfs weg .ich hatte es schon zu 83% durchgespielt und nun sowas -.-

gibt es vielleicht irgendwie eine möglichkeit das ich an meine alten spielstände wieder rankomme????

das wäre echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind weg... du hättest sie vorher aufnem Stick speichern sollen als Absicherung des mach ich immer.

Habe nun Duty Calls geschafft und häng bei Redline Racing fest ich schnuppere nur ein paar sekunden den 1. Platz bevor ich die ganze Zeit auf den 4-5 Platz fahre, dabei fahre ich nichteinmal schlecht Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon jungs. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass niemand mit dieser behinderten hetzjagd vom dlc keine probleme hat? es gibt hier für jeden mist nen eigenen thread. aber für wirklich wichtige sachen nicht? kommt schon. ich sitz jetzt schon seit nen paar std an diesem scheiß rennen und seh einfach kein land. hat denn niemand tips oder nen video oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...