Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Also ich bin 26. Ich bewundere dich echt in der Rangliste Platz 5 dass muss ja mal was heißen. Aber mal ne andere Frage hast du auch eine Arbeit? Und Frau mit Kind? ich habe das alles und es dämpft mich mit meiner Zockzeit echt ein. Deswegen werde ich nie soviel Platin hinbekommen. Aber bitte nicht falsch verstehen ich meine das nicht böse, eher im Gegenteil.

LG Flotschi18_1

hehe ja das ist bei mir auch so ich habe arbeit familie und kann wirklich nur nachts zocken wenn ich ned arbeiten muß und alles schlafen und dann bewundere ich die leute die so schnell platin haben schon also

wenn ich seh wie schnell das geht bei manchen also ich habe im momment 55% bei nfs und zock es seit ca 6 nächte ca. 3 stunden pro nacht

also hut hab wer spiele so schnell durchzockt

geht bei mir echt ned aber ich denke trophäen sind ned alles der spaß faktor muß stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur ;)

Dazu sag ich einfach nur Respekt!!! Dann bist du ja gar nicht weit weg von mir. Mein Elternhaus Liegt in Unterschleißheim, das kennst du bestimmt. Hab mir aber ein Haus in der Nähe von Augsburg gekauft. Naja genug Smaltalk. Hier sollte normalerweise über Need for Speed diskutiert werden.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute wollte mal kurz fragen ob noch jemand mit der verbindung mit autolog hat weil ich komm zwar rein aber sobald ich ein rennen starte das geht auch noch aber nach den start dauerts nicht mal 3 mintuen dann zeigt er auf einmal an nicht mit autolog verbunden

ne, habe vor 5 min gespielt, hatte keine probleme, bei mir ging alles einwandfrei.. habe ca 10 spiele online gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@über mir

Als Cop:

In der Wüste unten rechts den interceptor Dessert Strike, der flüchtende fährt meistens auf den flughafen, auf der straße bleiben und nagelbänder legen, ausrollen lassen, wieder nagelbänder legen. Dort schaff ich 12.500+in c.a 50 sek. Flunder hat eine best zeit von 24 sek O.o

Racer:

überbiete zeiten deiner freunde, such dir ein zeitrennen das schnell geht und viel bringt oder online.

Hab das Bugatti duell in 2 anläufen geschafft, wenn er in den serpentinen vor einem ist hat man verloren, der nimmt die PERFEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir mal jemand von euch Events empfehlen, wo man als Racer bzw. als Cop schnell und viel Kopfgeld bekommt, ich will endlich diese Platin haben.

ist es nicht am einfachsten online gegen freunde zu fahren die ein gewinnen lassen ?

z.b inceptor rennen oder wie die dinger auch heissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch den Lunch Trailer der im Thread: Need for Speed One Million Challnege an, den wen der bis zum 12 Dezember 1.000.000 geguckt wurde, bekommen, wir 3 gartis extra wagen!

Link bitte?

ist es nicht am einfachsten online gegen freunde zu fahren die ein gewinnen lassen ?

z.b inceptor rennen oder wie die dinger auch heissen ^^

Aber online bekommt man doch gar nicht so viel, die Karriere Events geben mehr Kopfgeld. Außerdem hat man online immer diese 60 Sekunden Wartezeit, plus die 20 Sekunden in den man den Wagen auswählen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür:

Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?)

Ne Story gibts net wirklich aber es macht trotzdem spass.

Ich glaub sogar das die UK-Version in deutsch ist,wenn net auch egal man muss eh nur fahren fahren fahren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst getrost zur UK version greifen die ist auf Deutsch hab nehmlich die Uk version!!!!

Kann dies nur bestätigen!

Mal eine anderen Frage. Es ist möglich dass man den wirklich guten Soundtrack auch hören kann wenn man von der Polizei verfolgt wird? Diese olle Hetzjagdmusik brauche ich nämlich nicht :smile:

Bei dem Rennen mit dem M3 und den zwei Cops ist es ganz schlimm. Zum Anfang läuft der Soundtrack, dann kommen die Cops und die Hetzjagdmusik fängt an. Soweit so gut, doch wenn ich die Cops z.B. 3 Km vor dem Ziel schon erledigt habe, bleibt die Hetzjagdmusik immer noch an. Wenn man dabei L1 gedrückt hält ist sie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...