Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lese ich das richtig hier das einige in zwei, drei, oder vier Tagen Platin geholt haben?

Was sind das denn für Spezialisten, ich brauche da wohl was länger :mad5:

Das find ich auch komisch in drei Tagen Platin zu holen, dann müssen die ja 10 stunden am Tag gespielt haben!

Kann aber sein, dass die das Spiel schon 2-3 tage vor release hatten, dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Racer find ich gabs so einige Events die echt richtig Kacke waren ...da hätte ich ausflippen können ... immer wieder kurz vor knapp von den Bullen zerrissen worden oder von den kranken Gegnern ... aber echt sehr geiles Spiel ...

Mir fehlt nun auch nur noch das driften und paar Online Rennen / Interceptors + Bullen LVL 20 aber das geht auch locker ...nur Zeitintensiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es verdammt schade, dass schon bei Level 20 Schluss ist :(. Warum machen die nicht einfach bis Level 50 oder sogar 100?? Schon klar das man die Sachen (Autos, etc.) wie jetzt auch noch vor Level 20 bekommt, aber es sollte noch kleine Extras geben wenn man Level 21, 35, usw. ist, zB ne Farbe oder n extra Track oder so. Wenn man bedenkt, dass es bei MW2 den Prestigemodus gibt und bei Blur 10x bis Level 50 kommen kann, ist das mMn 100mal besser gelöst als hier. In 2 Monaten gibt es Dutzende Fahrer mit 20/20 -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute kann mir jemand von euch ne gute Drifttechnik verraten .

Ich habe bisher immer nur die normale Bremse benutzt ,aber ein Freund von mir zieht mich mit seiner Handbremsentechnik(Also über Viereck) nur ab ,und hat auch noch jedes Event gleich beim ersten mal geschafft.-_-

Daher wollte ich mal wissen ob ich irgendwas verkehrt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute kann mir jemand von euch ne gute Drifttechnik verraten .

Ich habe bisher immer nur die normale Bremse benutzt ,aber ein Freund von mir zieht mich mit seiner Handbremsentechnik(Also über Viereck) nur ab ,und hat auch noch jedes Event gleich beim ersten mal geschafft.-_-

Daher wollte ich mal wissen ob ich irgendwas verkehrt mache.

Wenn kurven kommen, ziehst du die Handbremse?

Das is total falsch, du musst auf jeden Fall um die Kurve driften, das geht am besten, wenn du eine kurze Kurve nimmst und dann driftest, dann solltest du nicht crashen und kommst durch, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rall so langsam nichts mehr in den Game :D

Es geht um diese Trophäe:

43.pngHummelflug

Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst das Rennen "Muscle Reflex" mit dem Auto "Chevrolet Camaro SS" gewinnen. Euer Auto muss in der Farbe "Bee Yellow" gefaärbt sein.

Ich bin 2. geworden und habe die Trophäe trotzdem erhalten. :skep: Ziemlich komich oder findet ihr nicht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...