Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Hat jemand von euch die Limited Edition? Ich hab heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen und zwar ziemlich erstaunt, dass die über DHL verschickt wird und nicht mit der normalen Post. In der der Limited Edition sind doch nur ein paar extra Autos als Download drin oder nicht? Dafür muss doch kein größeres Paket gemacht werden, dass nicht auch der der Postbote hätte mitbringen können, so wie bei normalen Spielen oder Blu-Rays.

Ich hab auch die Limited Edition von Amazon. Ist heute ganz normal mir der Post gekommen. Bei dem Online Pass Code ist der Zugang dabei und die speziellen Autos. Laut beschreibung. Hab es noch nicht gezockt.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon versendet immer mit DHL, wenn man kostenlosen versand hat. Kann auch Hermes sein, aber Deutsche Post hatte ich bei denen noch nie, egal wie klein die Sendung war. Also kriegst du da nichts besonderes.

Nein tun sie nicht. Wenn ich normale Spiele oder Blu-Rays bestelle erhalte ich sie immer per Post.

Ich mein ja nur, ist die Hülle vielleicht größer als die normale oder sowas in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein tun sie nicht. Wenn ich normale Spiele oder Blu-Rays bestelle erhalte ich sie immer per Post.

Ich mein ja nur, ist die Hülle vielleicht größer als die normale oder sowas in der Richtung?

Es ist eine ganz normale Packung. Es steht nur Limited Edition drauf. Bei mir kam es in der üblichen Verpackung:biggrin5:

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder User, der schon einige Trophäen (nicht nur 1-2) von einem Spiel erspielt hat und sinnvolle Tipps geben kann (kein "Selbsterklärend" oder sowas in der Richtung), kann einen Leitfaden machen.

Da bis jetzt aber erst sehr weniger User dieses Spiel haben, wirds wohl noch 1-2 Tage dauern, bis ein erster Versuch online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wohl recht aber nur hier wollte ja gern mal allgemein wissen ob das da schon jemand gesichtet hat und alle abzutelefonieren wäre bissel viel ;-)

Meine lokalen spezialisten habe ich schon versucht zu erreichen leider ohne erfolg bisher.

Gruß Der Wuppergolf

Also ich glaube mal dass MM das Spiel schon da hat. Weil die sind ja meistens gleich mit Amazon.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand ob es die Limited Edition auch im Einzelhandel zu kaufen gibt oder war das nur über Amazon zu kriegen? Und wird die denn mehr als 60 € kosten? Ich mein wenn die normale 60 kostet dann wird die Limited wahrscheins 70 € kosten. Das lohnt sich dann nicht. Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand ob es die Limited Edition auch im Einzelhandel zu kaufen gibt oder war das nur über Amazon zu kriegen? Und wird die denn mehr als 60 € kosten? Ich mein wenn die normale 60 kostet dann wird die Limited wahrscheins 70 € kosten. Das lohnt sich dann nicht. Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte!

EDIT: Sry doppelpost -_- Hab nur einmal draufgedrückt aber er hat 2 mal gepostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...