Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe folgendes problem:

Biss der schwarzen Schlange

diese trophäe erscheint einfach nicht, habe es mit dem ford auf avalanche gemacht

wenns nich klappt versuch doch mal die Viper (des Auto)

ach und was ich noch fragen wollt:

ich hab im Leitfaden gelesen das die Testphase 2 Tage geht.

Schön und gut, wenn ich nun den Onlinpass aktiviere (limitid edition)

kann ich dann unbegrenzt online zocken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage wegen den Online Trophies. Irgendwie kommt das mit den 10 Interceptor als Police und 10 Interceptor als Racer nicht :( Wenn ich unter Fahrerdetails und dann im Onlinemodus schaue,dann steht hinter Interceptor Rennen eine 10,bei Polizei und bei Racer,aber der Balken ist noch nicht ganz ausgefüllt. Bekommt man erst die Trophäe wenn der Balken komplett gefüllt ist bei Interceptor und Hot Pursuit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage wegen den Online Trophies. Irgendwie kommt das mit den 10 Interceptor als Police und 10 Interceptor als Racer nicht :( Wenn ich unter Fahrerdetails und dann im Onlinemodus schaue,dann steht hinter Interceptor Rennen eine 10,bei Polizei und bei Racer,aber der Balken ist noch nicht ganz ausgefüllt. Bekommt man erst die Trophäe wenn der Balken komplett gefüllt ist bei Interceptor und Hot Pursuit?

Eigentlich bekommt man die nach 10 Rennen. Aber vielleicht bist du auch noch keine 10 Rennen jeweils gefahren. ;)

Einfach nochmal eins fahren und der Balken dann sicher ausgefüllt ist. Dann sollte die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...