Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst sie aktivieren ab dann zählt sie natürlich.

Ok, danke.

Hatte es auch gerade gesehen. dass ich entweder den Online-Pass einlösen, erwerben, die 2 tägige Testphase aktivieren oder überspringen kann. Bin erstmal auf letzeres gegangen. :)

Aber die Trophäe für die 5 Freundschaften hab ich trotzdem schon bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auf Hellenic22 bereits Platin. Nun möchte ich aber auf meinem neuen Account ebenfalls Platin erspielen - gibt es da irgendwelche Probleme mit dem (bereits eingelösten) Onlinepass? Nicht, dass ich nur wegen der Onlinetrophäen den Onlinepass kaufen muss... oder wenigstens zwei neue Tage Testzeit? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es damals genauso gemacht:)

Sollte wirklich in den Leitfaden editiert werden.

Hast du Talpatalk auf deinem iPhone?

Kannst du mir vll per PN oder Profilnachricht schreiben, wie es ist?

Bin am überlegen es mir speziell für´s Forum zu kaufen

Ist zwar Ot, aber nein ich habe kein Talpatalk.

Ich Finde auch, dass das in den leitfaden gehört.

Evtl. kann man das noch mit aufnehmen.

Also als Racer einfach stehenbleiben und als Cop verhaften, gilt für Interception und Hot Pursuit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auf Hellenic22 bereits Platin. Nun möchte ich aber auf meinem neuen Account ebenfalls Platin erspielen - gibt es da irgendwelche Probleme mit dem (bereits eingelösten) Onlinepass? Nicht, dass ich nur wegen der Onlinetrophäen den Onlinepass kaufen muss... oder wenigstens zwei neue Tage Testzeit? :emot-raise:

Normal, anderes Programm= auch nochmal 2 Tage Testversion:skep:. Ich kanns leider net genau sagen, da ich einen Pass habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mal ne frage, ich habe mir vor etwa 2 monate das game ausgeliehen und den online pass reistriert und auch online zocken können, jetzt habe ich mir das game gebraucht gekauft und wollte gestern online zocken jetzt verlangt er wieder einen online pass von mir um was gehts denn da? und wenn ich den eingeben will schreibt er mir das dieses jetzt nicht möglich sei. muss ich jetzt nochmal einen online pass kaufen oder ist das nur ein fehler der mit dem online gehen des stores behoben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne frage, ich habe mir vor etwa 2 monate das game ausgeliehen und den online pass reistriert und auch online zocken können, jetzt habe ich mir das game gebraucht gekauft und wollte gestern online zocken jetzt verlangt er wieder einen online pass von mir um was gehts denn da? und wenn ich den eingeben will schreibt er mir das dieses jetzt nicht möglich sei. muss ich jetzt nochmal einen online pass kaufen oder ist das nur ein fehler der mit dem online gehen des stores behoben ist?

Ich denke, neu kaufen..:mad1: Da es ja ein neues Spiel mit einer verbrauchten Nummer ist, geh ich davon aus, das man den neu kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich kann ja nicht einmal einen neuen code eingeben bzw. kaufen ich warte mal bis der store wieder online ist und wenn dann es noch immer nicht funktioniert werde ich sony kontaktieren weil das kann es nicht sein weil der code ist ja nicht mit der disk gekoppelt, wenn ich jedoch trotzdem einen neuen kaufen muss kann mich das ganze online gaming schon ein bißchen am a**** le**** weil das ist dann nur noch abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ich kann ja nicht einmal einen neuen code eingeben bzw. kaufen ich warte mal bis der store wieder online ist und wenn dann es noch immer nicht funktioniert werde ich sony kontaktieren weil das kann es nicht sein weil der code ist ja nicht mit der disk gekoppelt, wenn ich jedoch trotzdem einen neuen kaufen muss kann mich das ganze online gaming schon ein bißchen am a**** le**** weil das ist dann nur noch abzocke

Ja schon:mad1:, vor allen die DLC Pakete sind sau teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...