Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Undercover konnte man auch laufen lassen ohne das man drücken muss.

Und die wird dann viel zu heiß?

Manche lassen die 24 Stunden an weil sie zocken, dann wird die auch heiß zwar aber so schlimm ist das doch nicht.

Oder schalltest du deine Playse immer mal zwischen durch aus?

naja um die hitze gehts mir nicht. Aber ich denke nur das es sicher extrem schädlich ist, sie so lange laufen zu lassen.

---------------------------------------------------------------------

Weiß hier irgendwer ob das jetzt geht dass sich der Online-mode von selbst spielt ohne dass man anwesend sein muss(zb. um X zu drücken in den Menüs)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst???

sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen.

Um deine Frage zu beantworten...ja, es geht ;)

Einfach einmal in die Lobby gehen und der Rest regelt sich von selbst.

Ich hoffe nur, dass wir nicht beim zocken in der selben Lobby landen und das du vor mir in der Startformation bist. Denn das regt mich immer voll auf, wenn sich das Auto vor mir nicht rührt und ich da irgendwie gegen komm:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst???

sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen.

Hab ich dir doch schon per PN geschrieben, musst nach dem jeweiligen 10 Cop und Raser Spielen nur in einen anderen Modus wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin gerade dabei mich mal ein wenig mehr mit dem Game auseinanderzusetzen und stelle mir die Frage, ob man auch seine eigene Musik hören kann.

Im Menü gibt es ja einen Punkt an dem man Musik auswählen kann allerdings kann ich die Option nicht ändern und es steht immer "InGame Musik" oder so ähnlich da.

Weiß jemand, wie ich meine eigene Musik hören kann?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...