Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

gibts eigentlich noch n schnelleren weg als bulle kopfgeld zu boosten ? weil das dauert ganz schön...vor allem die langen ladezeiten nerven...im prnzip sinds ja nur 20 sek fahren aber 40 sek warten plus video....-.-

was is das best belohnteste cop event überhaupt , unabhängig von der länge ( wo bekommt man für gold am meisten kopfgeld ?)

Ich empfehle Charged Attack, eines der letzten HP - das geht schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke nicht, dass er weiß was damit gemeint ist fluff^^

dlc heißt ausgeschrieben downloadcontent, sprich du musst im playstation store im bereich von need for speed hot pursuit das downloadpacket runterladen gegen geld, um die autos im spiel freizuschalten.

bei den meisten neuen spielen sind die trophäen, die du nur mit dlc's bekommen kannst, mit einem + neben dem trophy symbol zu erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das rennen jetzt gewonnen wo die Server aus sind muss ich jetzt das rennen nochmals fahren um die trohies zu bekommen

Hummelflug

Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in dem Rennen "Muscle Reflex" mit dem Auto "Chevrolet Camaro SS" eine Medaille gewinnen, d.h. ihr müsst min. 3 werden. Euer Auto muss in der Farbe "Bee Yellow" gefaärbt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir das Game gebraucht kaufen wollte und nicht unbedingt die 10 Öre für den Onlinepass löhnen wollte folgende Frage:

Wieviel Zeit ist für den Onlineteil (boosten) zu veranschlagen und haben die DLCs ebenfalls einen Onlineteil? Wenn ja: wie lange dauert ein evtl. Onlineteil da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir das Game gebraucht kaufen wollte und nicht unbedingt die 10 Öre für den Onlinepass löhnen wollte folgende Frage:

Wieviel Zeit ist für den Onlineteil (boosten) zu veranschlagen und haben die DLCs ebenfalls einen Onlineteil? Wenn ja: wie lange dauert ein evtl. Onlineteil da?

Also wenn du die ganzen online DLC+Hauptspiel Trophy kann mann sagen 6 stunden , ich habe sie in 6 stunden gemacht wenn ich alle zusammen rechne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann bei jeder kleinen Berührung immer eine 2 Sekunden Strafe. Am Ende haben mir diese 2 Sekunden immer gefehlt. :31:

aus diesem Grund kann ich nur empfehlen zuerst racerkampagne komplett durchzumachen. wenn man erstmal die schnellen autos gewöhnt ist und man sich auch anstrengen muss bei den letzten rennen dann wirste feststellen das du dein polizeiauto besser beherschst und auch sehr selten bis gar nicht mehr an die wand fahren wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...