Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Tricks für die Zeitrennen?

Also egal ob Cop oder Raser, ich drück schon voll aufs Gas und ramme selten an aber am Ende sind es immer 5-10 sec die fehlen.

Man kann ja bei manchen auch nur ein Auto nehmen, oder hilft nur üben und Frust?

Also eigentlich hilft nur üben.;)

Naja vielleicht hilft es dir ja,ich bin in fast jeder Kurve nur mit Handbremse rein und gedriftet oder nur vom Gas gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich die Strecken fahre, dann kommt ja nach und nach neue Rennen hinzu. Also Vorschau, Rennen usw. Bei den anderen ist dann noch das Schloßsymbol. Kann man irgendwo einsehen ab wann die freigeschaltet werden ? Bzw. was man genau tun muß um diese freizuspielen. Ich finde das ein wenig verwirrend. Und kann jemand sagen auf welchen Strecken ich als Cop und Racer schnell viele Punkte fahren kann ? Danke für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn verwirrend?

Du fährst einfach die die du noch nicht gefahren bist oder noch keine Medalie hast und dann gehen die anderen Strecken von ganz alleine auf.

COP: End of the Line

Racer: Das 70 KM rennen.

Die geben ne menge Punkte.

von ganz alleine auf ? Das ist mir bekannt, aber genau das möchte ich genauer wissen. Welche Kriterien müssen erfüllt sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...das problem hatte ich auch...,

....hab es so gemacht..., im letzten viertel, dort, wo die lange gerade kommt oder nachher, wo es abwärts geht...,nach dem 1. platzierenden geschaut und ihn zu einem unfall gezwungen ( ihn in den gegenverkehr gedrängt ) ...etwas glück hört dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere wars auch so, dass man womöglich das ganze rennen geführt hat, jedoch kurz vor schluss die bots nen übertriebenen temposchub haben und einem nochmal gefährlich nahe kommen.

hab das dann ähnlich wie neomyk gemacht, wenn sie zu nahe kommen, einfach versuchen zu blocken, kurven wieder enger nehmen als sie und falls möglich in den gegenverkehr zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich noch n schnelleren weg als bulle kopfgeld zu boosten ? weil das dauert ganz schön...vor allem die langen ladezeiten nerven...im prnzip sinds ja nur 20 sek fahren aber 40 sek warten plus video....-.-

was is das best belohnteste cop event überhaupt , unabhängig von der länge ( wo bekommt man für gold am meisten kopfgeld ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...