Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mir das Game jetzt auch zugelegt nach ettlichen Empfehlungen von Freunden meiner liste. Habe das Game gestartet und es wird mir weder ein Freund noch gezeitete Zeiten von denen angezeigt obwohl sehr viele Platin bei dem Spiel haben. Demnach sollte die 5 Freunde trophie sofort da sein und Empfehlungen vorhanden sein. Woran kann das liegen das bei mir keine Freunde angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass das Autolg zur Zeit nicht geht, das sollte eigentlich bald wieder gehen. Also bei mir lief alles rund die Tage.

Mit autolog bin ich auch verbunden aber von Freunden keine Spur. Naja, jetzt sind wie eh noch mal ein paar Tage weg und werden mich dann nach dem Urlaub nochmal damit auseinander setzen.

Aber danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das autolog hat gelegentlich mal probleme... hab das spiel zwar schon länger nich mehr, aber kann mich noch gut dran erinnern, dass gelegentlich einfach das autolog offline gegangen ist und man keine zeiten mehr sehen konnte. wie mein vorredner schon sagte, is ner sache der zeit bis das wieder online kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...