Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche Racer's die mit mir zusammen den Modus "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter" spielen. Denn brauche noch diese 3 DLC's-Trophäen.

Wäre toll, wenn ihr mit mir ein paar Runden fährt, bis ich diese 3 Trophäen bekomme :)

Meldet euch oder meldet euch per Privat-Nachricht. Danke (:

Dafür ist eigentlich der Online Verabredungsthread da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab probleme beim drivten ich komme immer aus der bahn ich lasse kurz vor der kurve gas los und drück kurz auf die bremse auf L2 dann geb ich wieder gas aber irgendwie klapts net. könnt ihr mir da ein paar tipps geben ?

Ich habe immer nur kurz das Gas losgelassen oder einfach nur hart am Limit gelenkt.

Kannst ja mal gucken ob es so besser klappt.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alle rennen auf gold abgeschlossen bin aber bei den cops erst level 14. wie kann ich am schnellsten kopfgeld sammeln ? im leitfaden steht das man das rennen chase 101 machen soll aber da bekommt man nur 6 000 kopfgeld

Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ;) ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ;) ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^

ok dann mach ich des rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer von euch sagen, ob der OP konstenlos im Store verfügbar ist? Ich finde über den Web-Store nämlich keinen Pass, nichtmal einen, der etwas kostet.

Du kannst 2 Tage Probeweise online zocken und ich glaube danach steht dann dort ne Nachricht, wo du den kaufen kannst oder sowas, bin mir aber unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst 2 Tage Probeweise online zocken und ich glaube danach steht dann dort ne Nachricht, wo du den kaufen kannst oder sowas, bin mir aber unsicher.

Ich weiß, aber dieses mal geht es gerade nicht um mich, sondern um einen Freund.

Müsste der nicht auch jetzt kostenlos sein?

MfG Rewe

Das sollte er, nur finde ich im Web-Store nichts. Entweder bin ich blind oder er ist nur gut versteckt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...