Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich wär auch dabei. Ich benötige noch alle Online-Trophäen.

Schreibt mich einfach hier im Forum an.

Ich bräuchte auch noch jmd für kristalljagd dm und duell ...ich weis leieder nicht ab wie vielen spieler das spiel dann startet aber vllt wisst ihr ja mehr bitte schriebt mich einfach im psn an; id: CCBow-501 ich adde euch dann

@CCBow501: Ich habe gelesen, dass man Kristalljagd und Duell zu zweit machen kann. Ich habe es aber selbst noch nicht getestet, da ich das Spiel noch nicht im Multiplayer gezockt habe. Wir können es ja mal ausprobieren, morgen Abend ab 20 Uhr oder Mittwoch habe ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Such auch dringend ein Team. Mir fehlen lediglich 5wins Trophäen... Nur leider spielt keiner mehr, bzw. nur extreme High leveler. Hab jeden Abend zeit. Gern auch jetzt ;)

Bitte ma mich adden: MysterioJN

Bin sehr zuverlässig und will unbedingt die Platin + 100%

EDIT: Ok, Duell und Kristalljagd ist geschafft. Riesen Dank an xDonCornholiox !!!!!

Bin also für Deathmatch noch zu haben!! Wie gesagt, ab Nachmittags/Abends hab ich i.d.R. immer Zeit. Einfach melden!

Edit2:

Auch wenns vielleicht bekannt ist, aber ich hatte anfangs scheinbar ein Nat-Verbindungsproblem (konnte nicht mit Don verbinden). Folgender Text hat geholfen:

1. Netzwerk-Gamemenü: L1 und R1 gedrückt halten

2. und währendessen nacheinander Select, Links, Select, Rechts drücken.

3. Nach 1.5 Sekunden erscheint eine Commandzeile, in welcher folgendes eingegeben werden muss:

network.SkipNATRestriction 123

Das Fenster sollte sich dann schließe. Zur Not wiederholen. Hat bei mir prima geklappt. Und ja, trophäen gibts trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich auf jeden Fall. Warte ja schon seit dem Wochenende drauf.

Hab auch den DonCornholio auf der Liste. Der ist auch regelmäßig online. Zu 3. wären wir somit eigendlich ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch ein vierter Spieler/Spielerin. Hab zwar jemanden mal in dem Spiel kennengelernt (Amerikaner), aber der hats gar nicht mit Trophäen. Glaub deshalb wird er sich nicht bereiterklären sich ständig killen zu lassen.

Wie lange geht so ein DM im durchschnitt? Hab noch keines spielen können da nie eins offen war und keiner in meine gejoint ist.

EDIT: Wir haben es geschafft. Meinen herzlichen Dank an DoctorSankin und Utscha6!

@ DonCornholio: falls du noch hilfe brauchst schreib mich an. Helfe dann aus beim Deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ein Kumpel und ich wollten uns morgenabend (Freitag) daran machen, die Deatchmatch-Trophäe zu erhalten. Wir bräuchten dafür noch zwei Gleichgesinnte. Darkking? Wir würden so ab 21 Uhr starten, villeicht auch früher - zur Not.

Können dann auch bei anderen Trophys helfen.

Falls es morgen nicht klappt, dann warten wir, bis wir vier Mann sind und machen dann einen Termin aus.

Bei Interesse, mich einfach mit Betreff bei PSN adden. Meine ID: milu79

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...