Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute.Ich hab gestern den Multiplayer angefangen aber war nich sehr erfolgreich ^^ Ich such für heute abend 20 30 Uhr noch Leute,die mit uns die Deathmatch,Duell,Kristall Trophäe boosten und wenn es geht,die Story ab Kapitel 5.Mein Level reicht da nämlich kaum noch für die ganzen Feinde :D Bitte hier im Forum bei mir melden da RebeccaJeannine NICHT mein PSN Account Name ist.Ich schau heute abend nach der Arbeit wieder hier ins Forum und hoffe,wir können mit der Trophy Jagd starten ;)

@ Yiasmat und Z3LL_STOFF Ich hab euch gestern abend schon geaddet und wir sehen uns dann um 20 30 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure hilfe beim online zocken !!!

Vor allem „k4uFi“, für mein platin.

Steh natürlich auch weiterhin als „Opfer“ bereit wenn ich on bin.

@ Z3LL-STOFF: Auch ich zögerte lang den befehl aus den forum hier anzuwenden. Er funktioniert auf jeden fall. Ich hab jetzt immer locker die doppelte zahl an mitspielern aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute.Ich hab gestern den Multiplayer angefangen aber war nich sehr erfolgreich ^^ Ich such für heute abend 20 30 Uhr noch Leute,die mit uns die Deathmatch,Duell,Kristall Trophäe boosten und wenn es geht,die Story ab Kapitel 5.Mein Level reicht da nämlich kaum noch für die ganzen Feinde :D Bitte hier im Forum bei mir melden da RebeccaJeannine NICHT mein PSN Account Name ist.Ich schau heute abend nach der Arbeit wieder hier ins Forum und hoffe,wir können mit der Trophy Jagd starten ;)

@ Yiasmat und Z3LL_STOFF Ich hab euch gestern abend schon geaddet und wir sehen uns dann um 20 30 Uhr :D

du hast mich glaube auch schon angeschrieben, falls nicht, ich mach auch mit. bin 20:30 auf jeden fall da. darkage wenn du heute abend on bist 20:30 schreib ich dich eventuell mal an. ich brauch die verdammte deathmatch trophie noch. hoffentlich bekomm ich die bald. gescheite spiele find ich irgendwie nicht.

wer mir hiflt die zu bekommen den helf ich auch mit allen anderen.

mach ich auch so. eine hand wäscht die andere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chrispera :) ja stimmt,dich hab ich auch dabei ^^ und ich möchte auch deathmatch schaffen heute abend :) vielleicht bist du ja schon etwas früher on,dann können wir zu zweit Duell und Kristalljagd schonmal angehen und wenn die anderen da sind,dann die deathmatch und erst danach Adventure und alles dass was dann noch fehlt :) ich lad euch alle in einen Chatroom ein damit wir uns gut miteinander verständigen können und mach dann auch den Horst :D Host natürlich!Bisher hatte ich keine online Probleme-hoffe das bleibt auch so :) bis heute abend ^^

@ Z3LL_ST0ff ich weiß dass mit deiner 0 sonst hätt ich es wohl kaum geschafft dir einen Add zukommen zu lassen ;)

Hatte dich beim ersten Versuch nämlich glatt mal falsch geschrieben xD

@ darkage70 da du ja ein Buddy von Chrispera bist,wäre es sehr lieb von dir wenn du dich evtl.auch heute abend bereit halten könntest,falls uns dann doch der 4.beim deathmatch Versuch fehlt.Wäre super nett von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch!

Würd n paar fähige Leutz brauchen um schnell mal die Adventures zu bezwingen...

offene Lobbys finden sich ja kaum irgendwie.

Bin unter der Woche erst ab ca 22:30 on.

Hätte aber am Samstag jede Menge Zeit.

Wer Bock, Zeit und Laune hat einfach adden :cool2:

PSN-ID is die gleiche.

Dank schonmal!

mit dem 22:30 gehts mir genauso nur mit dem Unterschied das ich auch am WE erst so spät kann

allerdings habe ich das Spiel erst seit 2 tagen, a kann man noch nicht von besonders fähig sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...