Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

spielegrotte hat das erscheinungsdatum geändert auf den 12.11.

...man darf gespannt sein:banghead:

Ich sags mal so, abwarten.

Denn offiziell ist nix neues bekannt gegeben.

Dennoch hoffe ich das uns das Two Worlds 2 Team mal klaren Tisch macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Niemand hat genaue Informationen ob das Spiel tatsächlich erscheint. Habe vorhin beim Media Markt angerufen. Die kannten Two Worlds ll überhaupt nicht. WTF? Ok, danach beim Müllermarkt angerufen, der Herr meinte: Ähmm, ja müsste morgen da sein. Na ja, ich warte mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nix.

bin mir übrigens nicht so sicher, ob die screens wirklich die ps3-fassung zeigen. pc-games scheinen bis jetzt nämlich weltweit die einzigen zu sein, die eine ps3-version in den händen halten. anscheinend haben die sich bei zuxxez reingehackt und die beta geleakt oder so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eey wenn Two Worlds morgen nicht ankommt können die mich langsam mal am Arsch lecken xD

Ich will das endlich haben warte schon lange genug drauf obwohl das nen Game ist wo ichs wirklich erst glaube wenn ichs in meinen Händen halte da Amazon meins auch noch nicht rausgeschikt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne nur ps3 freund hat es schon auf pc seid heute morgen

?? woher bitte? Weil ich kenne einige die es sich für PC vorbestellt haben und da ist noch nix!

Eigentlich können die das doch garnicht verschieben einen Tag vor Release habe ich noch nie erlebt.

Du nicht ;) aber ich , und viele andere auch! Sowas passiert doch andauernt. Beste Beispiel TW2 , sollte ja nun schon seid langem rauskommen.

Die Frage noch zum Lösungbuch ob es Hardcover wäre:

http://www.amazon.de/gp/product/394025214X/ref=s9_bbs_gw_d0_ir03?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09BT464EH7RN3HKAAXJ2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

auf dem letzten Bild, sieht nach Hardcover aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich können die das doch garnicht verschieben einen Tag vor Release habe ich noch nie erlebt.

ich bin sicher, die haben das schon vor 2 wochen verschoben. die haben halt nur "vergessen", das den ps3-usern mitzuteilen wegen dem ganzen stress und so zur zeit:D

@razor:

ist schon richtig, hab die pc und box versionen heut beide im laden gesehen. topware hat am telefon ja auch explizit gesagt, das die ps3 version morgen NICHT im handel sein wird.

edit:

märz 2011 wird hier genannt:p

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/two-worlds-ii-2/10075913.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher, die haben das schon vor 2 wochen verschoben. die haben halt nur "vergessen", das den ps3-usern mitzuteilen wegen dem ganzen stress und so zur zeit:D

@razor:

ist schon richtig, hab die pc und box versionen heut beide im laden gesehen. topware hat am telefon ja auch explizit gesagt, das die ps3 version morgen NICHT im handel sein wird.

edit:

märz 2011 wird hier genannt:p

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/two-worlds-ii-2/10075913.html

Mach mir keine Angst mit März ;)) aber ich vertrau erstmal alle anderen Seiten ^^ wo es momentan nun vom 9 aufen 11 verschoben ist ^^ !

Bist dir sicher das es schon im Laden stand? Davon überzeuge ich mich morgenauch mal , im welchem Laden warst du? Saturn oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bla bla bla... bei media markt in berlin marzahn lag heute pc und 360 kacke rum. der verkäufer meinte, ich soll mal morgen 15 uhr durch rufen. er wusste nicht warum die ps3 version nicht mit gekommen war. gamestop meinte er hat morgen die ps3 version da. ich lese gerade in vielen foren und wenn ich alles zusammen trage sieht es so aus als ob gamestop ps3 versionen hat...aber erst morgen halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann ist da was schief gegangen bei meinem Freund, hab ihn gerade angerufen er hats nicht und ne Versandbestätigungsmail auch nicht! Und wenn einige es schon im Laden gesehen haben. Glaube ich das mal ..

Und bin nun der Überzeugung das wir PS3 Spieler das Game leider noch nicht so bald in den Händen halten. Habe mir die Royal Edition bestellt, und glaube nicht das ich sie morgen /übermorgen in den Händen halten werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...