Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

ich hab es ja auch live mit bekommen wie ich schon auf seite 11 geschriben habe

hir noch ein ma:

Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht.

__________________

Dirk P. Hassinger

TopWare Entertainment GmbH

CEO

und von diesem Dirk von TopWar ist auch das Two Worlds 2 für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die bei 4players sind auch schwul! vergeben im 2 teil des test immer noch nur befriedigend und vergleichen TW2 mit demon´s souls.

Ich mochte 4players noch nie, die sind irgendwie immer komisch.

@ Gleichzeitig zocken,

freut euch ich werds am stressigsten haben.

Two Worlds 2 Royal, AC Codex & PoP Collection trudeln allesamt um den 19. ein.

8 Tage später kommt noch Splatterhouse hinzu, Das wird stress pur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4player gilt generell als sehr kritisch und streng. Mittlerweile finde ich das auch sehr gut.

Habe mich damals sehr über die Wertungen von Tomb Raider und Das schwarze Auge aufgeregt. Überall super Wertungen, aber nicht bei 4players.

Hab mir die Spiele gekauft und bei Tomb Raider konnte ich mich am Ende 4players anschließen. DSA habe ich hingegen sehr gerne gespielt, weil ich das Universum einfach mag.

Bei Star Wars habe ich zugeschlagen, bevor irgendwelche Tests da waren, was sollte auch schief gehen. Aber nach nicht mal einer Stunde hab ich es aus dem Laufwerk geholt und wurde nicht nur durch 4players bestätigt.

Letztendlich sind Reviews allesamt subjektiv. Und bei 4players reicht, bis auf wenige Ausnahmen, eine Meinung für die Wertung. Mir wäre es auch lieber, wenn mehrere Redakteure testen und werten würden, um dann einen Schnitt zu errechnen, aber das ist hier nicht gewollt. Die Wertungen sind Anhaltspunkte, es muß nicht darauf gehört werden. Es gibt doch im Zweifelsfall die Möglichkeit, Spiele zu leihen.

Auch wenn es nur eine Befriedigend geben sollte, können Fans des Genres mit Sicherheit noch ein paar Punkte draufschlagen und bedenkenlos zugreifen.

Ich werde mir TW2 auch holen, sollte die technische Umsetzung auf PS3 stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game in der Royal Edtion schon lange vorbestellt. Nun habe ich gestern erstmal ne mail von Amazon bekommen mit einem Gutscheincode für ein Ingame item ^^, heute war wieder ne Mail drinne. Weil ich nun mal nach gehackt habe und bei amazon direkt angerufen habe. In der mail wurde mir gesagt das sie nun 100% vom Publisher zugesichert bekommen haben , das das Spiel am 19 November ausgeliefert wird. Wollen was mal hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im two worlds forum berichten viele das sie irgendwelche promo versionen der ps3 version zugeschickt bekommen. wieso bekommen die sowas? das was sie gut machen ist das die video ihrer version auf youtube hochladen. die Performance scheint sehr gut zu sein. auch treaning sieht man nicht, was ja bei 360 der fall ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im two worlds forum berichten viele das sie irgendwelche promo versionen der ps3 version zugeschickt bekommen. wieso bekommen die sowas? das was sie gut machen ist das die video ihrer version auf youtube hochladen. die Performance scheint sehr gut zu sein. auch treaning sieht man nicht, was ja bei 360 der fall ist^^

as sind entweder redakteuere bei magazinen oder online seiten die haben ps3´s die auch gebrannte spiele abspielen kann wodurch die auch kopien vom entwickler selbst zocken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, laut GamePro ist die die PS3 Version, in Sachen Grafik und Performance, mal wieder schlechter als die 360 Version.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/two_worlds_2_test/1967887/two_worlds_2_test.html

Klingt ja wieder sehr vielversprechend. War die PS3 Verzögerung nur einen mieße Marketing Masche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...