Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mal wieder typisch von Sony! Schon schwach, neben diesem Release Fiasko hat die PS3 Version wohl auch wieder mal die schwächste Grafik.

Werde erstmal aussagekräftige Tests abwarten und dann wohl oder übel meine Xbox entstauben...

Da kann Sony nichts dafür das sind die wo das spiel entwickeln . da hat Sony mal gar keine Einfluss . Was die anderen für einen Mist Produzieren(Grafikmässig,Spielerisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen (W)RPGS ist die PS3 ja fast Brachland, und dann bei so einem Toptitel so ne dämlich Nummer abzuziehen zeigt mal wieder deutlich warum Sony eigentlich die komplette aktuelle Generation verpennt haben...

Genau so seh ich das auch. Es gibt für die PS3 so gut wie keine vernünftigen RPG´s und bei dem Hammerspiel muss so ein Mist passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wieder was von Grafik meckern höre... es nervt. In dieser Generation regt sich jeder über die Grafik auf...

Was bringt mir Grafik wenn ein Game kacke ist?

Persönlich war Morrowind auch spielerisch viel besser als Oblivion, aber das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wieder was von Grafik meckern höre... es nervt. In dieser Generation regt sich jeder über die Grafik auf...

Was bringt mir Grafik wenn ein Game kacke ist?

Persönlich war Morrowind auch spielerisch viel besser als Oblivion, aber das ist Geschmackssache.

Das wirst du wohl immer haben. Einige sind hier einfach schon zusehr verwöhnt. Ausserdem ist es völliger Blödsinn die Grafik an einzelnen Screenshots zu vergleichen, vorallem da es noch niemanden gibt der eine PS3-Version besitzt und mich vielmehr die Dynamik der Landschaft interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das nun von Amazon erhalten:

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Leider hat sich bei Ihrer Bestellung von 'Two Worlds II'(ASIN B001VAK8LY) der Erscheinungstermin geändert. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung pünktlich zum ursprünglichen Veröffentlichungsdatum auszuliefern.

Das neue Erscheinungsdatum für 'Two Worlds II' ist nun der '18.11.2010'.

Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand ('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code gerne weiter.

Aber ehrlich gesagt,wird das bestimmt ein unnützer Gegenstand:dozey: sein und zweitens mal sehen ob der Termin:skep: stimmt und dritens ist es mir langsam egal wann es erscheint.

Habe langsam äh keine Lust mehr drauf.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt,wird das bestimmt ein unnützer Gegenstand:dozey: sein und zweitens mal sehen ob der Termin:skep: stimmt und dritens ist es mir langsam egal wann es erscheint.

Habe langsam äh keine Lust mehr drauf.:mad1:

und am ende wirst du es doch zocken. ich hab mich zwar auch aufgeregt, aber dadurch wird das spiel auch net früher da sein. im endeffekt freu ich mich noch genauso drauf.

wenn sony halt erst cod kack ops und gt5 pressen muss :biggrin5:

na spaß beseite, die paar tage werden wir auch noch überstehen. hab schon schlimmeres erlebt.

achja: sony kann wohl was dafür, sollen sie halt mal die hardware producer freundlicher gestalten. wär ja net des erste spiel, wielange gibs die ps3 schon?! es würde sicher mehr spiele und auch mehr rpgs geben, wenns leichter wär, die spiele gescheit zum laufen zu krigen. denk net des liegt daran, dass die alle zu blöd sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am ende wirst du es doch zocken. ich hab mich zwar auch aufgeregt, aber dadurch wird das spiel auch net früher da sein. im endeffekt freu ich mich noch genauso drauf.

wenn sony halt erst cod kack ops und gt5 pressen muss :biggrin5:

na spaß beseite, die paar tage werden wir auch noch überstehen. hab schon schlimmeres erlebt.

naja unnützer gegenstand wird es trotzdem sein.lach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann Sony nichts dafür das sind die wo das spiel entwickeln . da hat Sony mal gar keine Einfluss . Was die anderen für einen Mist Produzieren(Grafikmässig,Spielerisch).

Bitte erstmal informieren, bevor man irgend ein "Schwall ins All" schreibt. ;)

"Die PS3-Version von Two Worlds 2 hat es heute nicht in den Handel geschafft, der Release ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Dies bestätigte TopWare-Chef Dirk Hassinger im Forum von Zuxxez. Es kam zu Problemen im Presswerk. Hassinger lässt sich wie folgt zitieren: "Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht."

Für die Grafik kann Sony nur bedingt etwas (hätte man die PS3 Konsole näher an die PC Struktur angelehnt) aber das ist nicht der Punkt, der mich aufregt.

Bistimmtes Presswerk -> Vorgabe Sony -> Kundenunfreundlich und das nicht zum ersten Mal. Schau dir mal unseren PSN Shop an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte erstmal informieren, bevor man irgend ein "Schwall ins All" schreibt. ;)

"Die PS3-Version von Two Worlds 2 hat es heute nicht in den Handel geschafft, der Release ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Dies bestätigte TopWare-Chef Dirk Hassinger im Forum von Zuxxez. Es kam zu Problemen im Presswerk. Hassinger lässt sich wie folgt zitieren: "Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht."

Bistimmtes Presswerk -> Vorgabe Sony -> Kundenunfreundlich und das nicht zum ersten Mal. Schau dir mal unseren PSN Shop an...

Jop, dass Elend hab ich auch gestern schon gesehen. Ich werd mich ganz sicher über nichts mehr aufregen. Jetzt hab ich wirklich alles schonmal erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...