Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Naja, nachdem zuerst Sony das Pressen verpeilt hat bekommen Zuxxez wohl nun den Versand zu den Händlern nicht auf die Reihe. Jemand hat beim Support angefragt und da wurde gesagt dass man im Lager nicht nachkäme, was wohl der Grund ist warum u.a. Amazon noch nix versenden kann, während die Leute die es im Zuxxez-Shop direkt bestellt haben es teilweise schon am Samstag bekommen haben. Da ich aber auf Amazon für 48€ vorbestellt hab und es im Zuzzex-Shop stolze 70€ kostet (die normale Edition, und noch plus Versand schätz ich!) kann ich noch ein paar Tage warten.

Trotzdem find ich die Informations"politik" von Zuxxez immernoch grausam. Könnten doch auf ihrer HP sagen "das Spiel ist bei uns, am xx.11 sollte es bei den großen Händlern sein", aber stattdessen kommt nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir das Game für den PC gekauft. Weil einfach oftmal die PC Versionen bei Rollenspielen besser sind. Laut 4 Players Test hat die PC Version auch einen Punkt mehr bekommen. Da stand sogar das bei der PS3 Version die Stuerung nicht so gut verarbeitet sein soll :( Wer einen PC hat sollte es auch dafür kaufen. Meine Meinung. Dragon Age Origins hab ich für die PS3 gekauft und da hab ich mich schon geärgert es nicht für den PC gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung im Kampf ist wirklich grausam. Spiele einen Kriger, da geht es noch. Hab dann für die Trophäen mal kurz aus Magier und Bogenschütze umgestellt. Der Magier ist von der Bedienung auch ganz in Ordnung aber wer das Spiel als Bogenschütze versucht dem wünsche ich viel Freude.:emot-what:

Hab selten in einem Game eine so schlechte und Umständliche Steuerung gesehn. Ich war froh als ich die Trophys hatte und den Bogen wegschmeißen konnte. Keine Ahnung was das für Betatester waren, wenn die aber so eine Steuerung nicht bemängeln dann warens entweder die Leute die den Controller bei Sony entwickelt haben oder Grundschüler, so was muss man doch merken, da macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Beispiel: Ich will 2 Gegner mit Multipfeil töten. Also mach ich folgendes.

Cursor unten-> Waffe ziehn

R2 -> halten um Bogen zu spannen, ohne R2 los zu lassen dann:

L2 -> ins freie Zielen

Dreieck -> Multipfeil auswählen

L2 -> Gegner markieren

R2 -> Pfeile abschießen

:banghead::banghead::banghead:

Wer denkt sich denn bitte sowas aus???

6 Tasten für eine Aktion, wenns die Gegner auf einen zukommen kann man die Bogenskills komplett vergessen, das hilft nur das automatische Zielen und los. Spielfreunde ist wirklich was anderes.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PC Gaming,

sad but true.

Aber Dragon Age hatt ich erst 1Jahr auf PC & dann noch ma für die PS3.

So schlimm ists dann auch nicht gewesen.

Vorallem find ichs gemütlicher aufm TV Screen, mitm Controller ^^

Aber was halt PC only kommt muss eben fürn PC geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung im Kampf ist wirklich grausam. Spiele einen Kriger, da geht es noch. Hab dann für die Trophäen mal kurz aus Magier und Bogenschütze umgestellt. Der Magier ist von der Bedienung auch ganz in Ordnung aber wer das Spiel als Bogenschütze versucht dem wünsche ich viel Freude.:emot-what:

Hab selten in einem Game eine so schlechte und Umständliche Steuerung gesehn. Ich war froh als ich die Trophys hatte und den Bogen wegschmeißen konnte. Keine Ahnung was das für Betatester waren, wenn die aber so eine Steuerung nicht bemängeln dann warens entweder die Leute die den Controller bei Sony entwickelt haben oder Grundschüler, so was muss man doch merken, da macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Beispiel: Ich will 2 Gegner mit Multipfeil töten. Also mach ich folgendes.

Cursor unten-> Waffe ziehn

R2 -> halten um Bogen zu spannen, ohne R2 los zu lassen dann:

L2 -> ins freie Zielen

Dreieck -> Multipfeil auswählen

L2 -> Gegner markieren

R2 -> Pfeile abschießen

:banghead::banghead::banghead:

Wer denkt sich denn bitte sowas aus???

6 Tasten für eine Aktion, wenns die Gegner auf einen zukommen kann man die Bogenskills komplett vergessen, das hilft nur das automatische Zielen und los. Spielfreunde ist wirklich was anderes.:emot-what:

wollte eigentlich bogenschütze werden muss ich mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja schon irgendwo auf das Spiel gefreut. Nun hab ich es seit.... Samstag, hab es 2 Std. angespielt. Nun wird es in meinem Schrank bleiben. Boah ich weiss beim besten willen nicht, warum man so ein Spiel auf den Markt bringt. Ich hoffe, daß ein Patch kommen wird, der das alles erträglicher macht. 50 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Das fängt schon bei dem Bogenschießen an und hört bei der beschissenen Grafik auf, vor allem wenn es um die Weitsicht geht. Und von dem Gaul fang ich erst gar nicht an !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja schon irgendwo auf das Spiel gefreut. Nun hab ich es seit.... Samstag, hab es 2 Std. angespielt. Nun wird es in meinem Schrank bleiben. Boah ich weiss beim besten willen nicht, warum man so ein Spiel auf den Markt bringt. Ich hoffe, daß ein Patch kommen wird, der das alles erträglicher macht. 50 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Das fängt schon bei dem Bogenschießen an und hört bei der beschissenen Grafik auf, vor allem wenn es um die Weitsicht geht. Und von dem Gaul fang ich erst gar nicht an !!!!!

du meinst diesen über krassen tiefenschärfe effekt^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott hallo leute jetzt übertreibt mal nicht scheiß doch einer mal auf die Grafik das wird schon alles ich meine ich habe noch nie ne schlechte Kritik von dem Spiel gehört und 40 std für nen Rollenspiel ist auch nicht wenig ich meine ich will jetzt keine Bespiele nennen aber andere Rollenspiele liegen bei 15Std (*Hust* Arcania) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein gott hallo leute jetzt übertreibt mal nicht scheiß doch einer mal auf die Grafik das wird schon alles ich meine ich habe noch nie ne schlechte Kritik von dem Spiel gehört und 40 std für nen Rollenspiel ist auch nicht wenig ich meine ich will jetzt keine Bespiele nennen aber andere Rollenspiele liegen bei 15Std (*Hust* Arcania) :P

Naja zeig mir aber mal ein FF wo unter 15 Std ist und häh. Da sitze ich ja bei manch anderen Games länger dran und für ein Rollenspiel und wenn es gut ist ist es einfach zu wenig von der zeit, da kannst du sagen was du willst.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zeig mir aber mal ein FF wo unter 15 Std ist und häh. Da sitze ich ja bei manch anderen Games länger dran und für ein Rollenspiel und wenn es gut ist ist es einfach zu wenig von der zeit, da kannst du sagen was du willst.:dozey:

Mein Freund, geh weg mit deinem FF. Das wurde hier nicht angesprochen.

Sondern das in dem Monat releaste Arcania. Das war ein RPG, welches als RPG eine frechheit ist. Linear & 15h. :/

Ausserdem WEST RPG =//= JAP RPG.

Und nun back to topic.

Oblivion hatte ich von der Hauptquest auch mit Level 11 nach 30h durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun back to topic.

Oblivion hatte ich von der Hauptquest auch mit Level 11 nach 30h durch.

Also mein Oblivion Spielstand sagt 105 Stunden, immer wieder rausgepackt das Game. Es gab/gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken.

Mein TW2 Spielstand sagt 11 Stunden und ich bin froh wenn ich AC Brotherhood bekomme, weil mich das Game nur noch langweilt. Keine Truhe am Ende von nem Dungeon. Rennst minutenlang durch die Pampa ohne auf einen Gegner zu treffen und die Größe der Welt ist ein Witz, macht einfach keinen Spaß auf Entdeckungtour zu gehen weil es viel zu wenig zu entdecken gibt und wenn man mal was findet gibts keine Belohnung oder zumindest ne Herausforderung. Ich bin eigentlich kein Freund von 4Players aber deren Test mit befriedigend halte ich nach den 11 Stunden für mehr als gerechtfertigt. Verbuggt, langweilig, klein, kurz, das Spiel bleibt mMn Meilenweit hinter den Erwartungen zurück die sich in der langen Wartezeit aufgebaut haben. Wenn ich vor einer Woche schon so schlau gewesen wäre wie ich jetzt bin hätte ich gewartet bis in nem halben Jahr die GOTY oder in nem Jahr die Platinum mit den ganzen Patches und DLC´s rauskommt und würds erst dann kaufen.

Und mit Multiplayer muss man mir nicht kommen, ich kaufe mir ein RPG wegen der Story, der Welt und weil ich ALLEINE für ein paar Stunden in eine anderer Welt abtauchen möchte. Den werte ich erst gar nicht weil er für mich unerheblich ist, werd ihn warscheinlich sowieso, wenn überhaupt, sehr wenig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog auf mich auf seinen FF bezug.

Ich vergleich doch auch keinen Döner mit nem Apfel.

Deswegen musste ich in die Genre Tasche greifen. Und da Arcania von der Zeit und Release als "Konkurrent" ansehbar ist. Sollte man finde ich dabei bleiben, und keine Ost RPGs hinzu ziehen. Die sowieso andere Kriterien vertreten.

Zum Titel selbst kann ich ja NOCH nichts sagen :/

Zu Oblivion, klar hat mans noch weiter gezockt. Aber die Mainquest war schon schnell zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog auf mich auf seinen FF bezug.

Ich vergleich doch auch keinen Döner mit nem Apfel.

Deswegen musste ich in die Genre Tasche greifen. Und da Arcania von der Zeit und Release als "Konkurrent" ansehbar ist. Sollte man finde ich dabei bleiben, und keine Ost RPGs hinzu ziehen. Die sowieso andere Kriterien vertreten.

Zum Titel selbst kann ich ja NOCH nichts sagen :/

Zu Oblivion, klar hat mans noch weiter gezockt. Aber die Mainquest war schon schnell zu machen.

du findest auch immer etwas neues.lach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss nochmal nen Kommentar zu RPG und Multiplayer abgeben. Auch wenn ich gern alleine die Welt erkunde, aber ich hab ein paar Freunde mit denen ich sehr gerne Online zocke. White Knight Chronicles war zwar gut, aber mit der Sucherei an Gegenständen um Platin zu erreichen, war mir echt zu nervenaufreibend. Damit hoffe ich, dass das hier als Game mit Friends echt besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest auch immer etwas neues.lach:biggrin5:

Naja,

aber ist schon sad but true.

Man kann bei nem WEST RPG nicht ein JAP RPG zu nem Vergleich hinzuziehen. Das sind verschiedene Welten,

Ich als WestRPG nerd kenn mich da in der West Schiene besser aus.

FF als Jap RPG, ist ne gute Serie. Ganz klar der Favorit auf dem Jap RPG Markt. Aber da gibts eben einfach andere Kriterien.

Deswegen ist ein vergleich mit Gothic 4 eher passend... wenn man da mal die Spielzeit & Tierwelt ansieht... das ist erst traurig... aber egal habs trotzdem mal für die PS3 Vorbestellt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir eben im Media Markt das Spiel gekauft, habe lange überlegt, ob ich hinlaufen soll, weil laut Amazon.de der Release ja erst morgen ist, aber der Mitarbeiter dort hats gerade ins Regal eingeräumt :D

Bin jetzt mal gespannt, Teil 1 habe ich einfach so gekauft, ohne es zu kennen und war sehr überrascht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...