Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK, das mit den Matchpunkten und den XP, das war mir irgendwo nicht so verständlich. Aber wenn ich das so sehe, muss man auch Trophäen mit Matchpunkten haben?

ja, sonst hätten wir die ja nicht geboostet ;)

Für jeden Modus gibt es eine Trophäe mit Matchpunkten (bei CTF = Hisst die Flagge = 10.000 Matchpunkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sonst hätten wir die ja nicht geboostet ;)

Für jeden Modus gibt es eine Trophäe mit Matchpunkten (bei CTF = Hisst die Flagge = 10.000 Matchpunkte)

Ok, also wenn ich mich z.B. immer mit einem abwechsel und direkt drücke, dann sind das glaube ich immer 75 Punkte, bis man die 2000 voll hat, ist es das? War glaube ich bei KotH, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wenn ich mich z.B. immer mit einem abwechsel und direkt drücke, dann sind das glaube ich immer 75 Punkte, bis man die 2000 voll hat, ist es das? War glaube ich bei KotH, oder?

So sieht's aus. Für jedes Mal das Gebiet erobern bekommst du zusätzlich 200 Punkte für das Endergebnis. Wie Hyper schon gesagt hat, gibt es am Ende der KotH Runde 2 Punkte-Screens. Der erste zeigt deine gewonnenen XP (und verbleibende XP bis zum nächsten Level), der zweite Screen zeigt die Gesamtpunkte (hierzu zählen auch die Eroberungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, gestern ging das irgendwie (von meiner Seite aus) besser von der Hand, zumindest hatte ich das Gefühl.

Weil wir 3 Sachen auf einmal machen konnten.

Matchpunkte für TDM

G-Aktion Kills

und man bekommt noch viel XP dafür

+ wenn Du Pause hattest, konntest Du armen Usern hier helfen. ^^

Wir müssen aber noch KotH für euch spielen. Da wird dann durch das Flagge erobern nur auf Matchpunkte gespielt, Du erhälst kaum XP.

Oder Ihr verzichtet auf die Trophy. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand es gestern auch okay so ;-)

Ich mache einfach das mit, was ihr plant! Ich habe auch gar keinen Überblick, was für mich in Reichweite und machbar ist ^^

Kann man denn auch detailiert sehen, was man alles hat?

Habe bisher nur die Gesamtkills gesehen, gerademal 320 oder so...

EDIT:

Also heute wäre ich wieder dabei!

Dann wäre erstmal etwas Pause, da es dann ein paar Tage Urlaub gibt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

darf ich fragen wie viel habt ihr schon geboostet, dass ihr 5000 Kills schon inne habt? :biggrin5:

Habe auch erst 450 Kills...

Also wir können ruhig erst das boosten, wo ihr noch benötigt. Dann hoffe ich es finden sich neue Leute, die dann mit uns weiter wieder die anderen Dinge boosten usw...

Wir können aber auch immer ab und an mal 1-2 Runden KotH einlegen wenn es für euch ok ist. Könnte ja immer einer von euch mit den Kills weiter machen?

Mal eine Frage zu TDM: Die Punkteeinstellung 3500 als Zielwert ist wohl das maximale?

Bei mir passt es heute leider nicht. WE ist feiern angesagt. Eher am Sonntag Mittag-Abend passt es wieder bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann leider nur Erfahrungspunkte, Siege/Niederlagen und Kills nachschauen.

Mußt halt einfach so lange warten, bis es "bling" macht.

Rico und ich haben jeder 50-55 Std. online gespielt. War jetzt nicht alles boosten, sondern auch ein wenig normales spielen dabei.

Wir brauchen beide nur noch Kills. Daher ist uns der Modus relativ egal.

Bei KotH würden Rico und ich jetzt ein Paar bilden und Kills boosten. Ihr könnt euch dann in Ruhe um die Flagge kümmern.

Bei privaten Spielen kannst Du alles verändern, was Du möchtest. Bei Ranglistenspielen ist leider alles vorgegeben, außer die Map und der Modus.

Trophies kann man nur in Ranglistenspielen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

platin ist bei mir auch nicht das ziel, werde ich nie bekommen!!!

aber immermal wieder zum spass mach ich mit ;-)

dafür habe ich das spiel ja :-D

@hyper

ja ist schon bitter für uns alle ^^

aber immer das beste draus machen... ;-)

Ja, Platin ist da für mich auch nicht drin. Ich werde es so machen, wenn ich Bock habe, dann komme ich dazu, oder ich zocke einfach mal so online, wenn andere da sind, auch wenn nicht viel los ist.

OT: Mich fesselt witzigerweise eher ein Spiel, wo ich es nicht erwartet hätte, da will ich lieber Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Platin ist da für mich auch nicht drin. Ich werde es so machen, wenn ich Bock habe, dann komme ich dazu, oder ich zocke einfach mal so online, wenn andere da sind, auch wenn nicht viel los ist.

OT: Mich fesselt witzigerweise eher ein Spiel, wo ich es nicht erwartet hätte, da will ich lieber Platin ^^

welches spiel denn? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern Abend ja gut geklappt. Warlord ist jetzt schon Level 40 und ich habe 6.500 Kills zusammen.

Habe von einem Bug gehört, dass man gar nicht die 7.650 Kills machen muss, sondern dass die Trophy schon bei ca. 7.150 -7.200 Kills erscheinen soll. Es könnte sein, dass die G-Aktion Kills doppelt zählen. Dann sollte ich bei ca. 7.000 Kills die Trophy erhalten, da ich ja noch viele beim TDM gemacht habe.

Werde das ganze mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...