Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

Wir schauen einfach, was um 19 Uhr los ist. Wenn etwas los ist, machen wir einfach einen Server für TDM, CtF oder KotH auf und hoffen, dass noch mindestens einer joint. Dann spielen wir einfach normal. Zwischendurch schau ich dann mal, ob einer der Fremden Lust auf boosten hat. Dann können wir das ganze nur zu 4 Mann machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gestern haben wir um 19 Uhr angefangen und es war online richtig was los. Zeitweise waren wir zu 8 Mann im Spiel.

Heute, Mittwoch und Donnerstag wollten wir je um 19 Uhr starten. Wobei Warlord heute leider keine Zeit hat.

Gestern haben wir nur King of the Hill gespielt, um die 200.000 Punkte zusammen zubekommen. Rico und ich sind sich aber nicht sicher, ob die Siegpunkte zählen. Dann wären es 100 Sieg die nötig wären

Oder ob die Punkteabschlußtabelle zählt. Wir hoffen, dass die Abschlußtabelle zählt, denn dort haben wir immer ca. 3.000 - 5.000 Punkte.

Hätte die besser von Anfang an aufgeschrieben. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern haben wir um 19 Uhr angefangen und es war online richtig was los. Zeitweise waren wir zu 8 Mann im Spiel.

Heute, Mittwoch und Donnerstag wollten wir je um 19 Uhr starten. Wobei Warlord heute leider keine Zeit hat.

Gestern haben wir nur King of the Hill gespielt, um die 200.000 Punkte zusammen zubekommen. Rico und ich sind sich aber nicht sicher, ob die Siegpunkte zählen. Dann wären es 100 Sieg die nötig wären

Oder ob die Punkteabschlußtabelle zählt. Wir hoffen, dass die Abschlußtabelle zählt, denn dort haben wir immer ca. 3.000 - 5.000 Punkte.

Hätte die besser von Anfang an aufgeschrieben. :frown:

Wäre auch heute abend dann dabei, wenn es geht.

Wie sieht's denn aus, ich habe mal heute mit dem Story-Modus nochmal angefangen, muss sagen, das der mit dem normalen Six-Axis viel besser geht als mit dem Move-Controller. Ist das online auch der Fall? Oder da besser mit Move-Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch heute abend dann dabei, wenn es geht.

Wie sieht's denn aus, ich habe mal heute mit dem Story-Modus nochmal angefangen, muss sagen, das der mit dem normalen Six-Axis viel besser geht als mit dem Move-Controller. Ist das online auch der Fall? Oder da besser mit Move-Controller.

oh, hoher Besuch in unserem Boosting Thread :biggrin5:

Es kommt auf den Modus an. Ich persönlich ziehe das PAD vor, aber nur, weil ich keinen Bock habe, mich umzugewöhnen. Wenn Du die Skills hast, auf jeden Fall mit MOVE. Ich bin ein sehr geübter Shooter Spieler, und habe mit PAD (meistens) keine Chance gegen Hyper, der mit MOVE spielt (vermute ja immer noch, dass er geheime Cheats kennt :biggrin5:). Aber umsteigen will ich trotzdem nicht ;)

Anders ist es im Modus Arcade, da Du hier nicht laufen musst, sondern nur zielen. Hier bin sogar ich mit MOVE besser.

EDIT: Also wegen gestern hab ich mal grob geschätzt, denke ich hab ca. 40 Spiele mit durchschnittlich 3.000 Punkte gemacht, also 120.000 Gesamtpunkte. Fehlen noch 80k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, hoher Besuch in unserem Boosting Thread :biggrin5:

Naja, wenn hier schon mal was los ist, muss ich die Gelegenheit ja ergreifen. ^^

Es kommt auf den Modus an. Ich persönlich ziehe das PAD vor, aber nur, weil ich keinen Bock habe, mich umzugewöhnen. Wenn Du die Skills hast, auf jeden Fall mit MOVE. Ich bin ein sehr geübter Shooter Spieler, und habe mit PAD (meistens) keine Chance gegen Hyper, der mit MOVE spielt (vermute ja immer noch, dass er geheime Cheats kennt :biggrin5:). Aber umsteigen will ich trotzdem nicht ;)

Ich werde es mal mit Pad probieren, bin so ab ca. 18.30 online, kann mir einer dann eine Einladung senden, wenn ihr anfangt, brauche dann nur 5 Min, dann bin ich auch da.

Ich schaue mir das auch erstmal an, wie aufwendig das ist. Will da nicht hunderte Stunden online investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also ich habe gestern glaube den Umfang ansatzweise überschauen können. Ich glaube es ist aufwendig :-)

Aber gestern zum Beispiel, hat es auch einen riesen spaß gemacht, woraus folgt, dass ich auf jedenfall weiter machen möchte. Wenn ich dann am Mittwoch und Donnerstag mit mache, können wir dann zu viert wunderbar boosten. Kann man als Host das Match auf 4 Spieler begrenzen oder joinen ab und zu andere Spieler?

Wie habe ich das mit dem Pad zu verstehen? Ich brech mir immer einen ab mit Move. Sitze da mit dem Maschienengewehr (nicht das offiziele von Sony)in der Hand und komme oftmals mit den Kamerabewegungen nicht zurecht. Wobei mit der Zeit wird es besser, hoffe ich. Also Spielverlauf ist dadurch bei mir nicht besonderst flüssig. Ich dachte bis jetzt mit Move spielen ist Vorraussetzung bei dem Spiel? Oder kann ich etwa das Spiel ganz normal wie einen Ego-shooter spielen? Oder geht es bei euch um den Navigationcontroller?

Außer Frage ist aber, dass es mit dem Movecontroller sehr viel spaß macht.

Bis bald!

Greetz

Warlord1988

[edited]: ok, habe es gerade im Leitfaden gesehen, es ist mit dem normalen Controller spielbar! Ich Idiot dachte es geht nur mit Move... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie lange spielt ihr denn immer?!?

Ich würde auch gerne mitmachen, aber um 19uhr bringe ich die Kinder erst ins Bett ;-)

Habe es online noch gar nicht angespielt...

Und mit dem Move Controller hatte ich bisher offline gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe mir aber eine Submachine Gun dafür extra geholt ;-)

Also ladet mich bitte ein und stosse dann gegebenfalls hinzu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habe ich das mit dem Pad zu verstehen? Ich brech mir immer einen ab mit Move. Sitze da mit dem Maschienengewehr (nicht das offiziele von Sony)in der Hand und komme oftmals mit den Kamerabewegungen nicht zurecht. Wobei mit der Zeit wird es besser, hoffe ich. Also Spielverlauf ist dadurch bei mir nicht besonderst flüssig. Ich dachte bis jetzt mit Move spielen ist Vorraussetzung bei dem Spiel? Oder kann ich etwa das Spiel ganz normal wie einen Ego-shooter spielen? Oder geht es bei euch um den Navigationcontroller?

Im Prinzip ist es mit dem normalen Six-Axis so spielbar wie jeder andere FPS-Shooter auch. Mit Move habe ich mir in der Story vor Monaten einen abgebrochen und es nach 5 Min. wieder sein lassen. Jetzt bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen.

Bin wie gesagt heute abend auch online. Schickt mir dann einer eine Einladung bitte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich.

Zum Thema Aufwand: Checkt mal die Leaderboards (Online-Rangliste). Hyper und ich sind mit ca. 50 Stunden deutlich die schnellsten (für die SCAR des Krieges Trophy), ohne boosten ca. 100 Stunden mehr würd ich tippen.

Kann man als Host das Match auf 4 Spieler begrenzen oder joinen ab und zu andere Spieler?

Nein, Ranglisten-Spiele sind öffentlich, ungebetene Gäste können erst nach dem Spiel gekickt werden, wenn wir wieder in der Lobby sind (wofür mache ich mir eigentlich die Mühe mit dem LF? -steht alles drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde bei CtF mal alle Punkte aufschreiben.

Den Modus habe ich bisher nur 1x gespielt und dann auch noch verloren mit 0 Kills.

Da hatten wir getestet, im welchem Modus man am besten boosten kann.

Wir waren dann aber immer nur 2-3 Mann, daher blieb eh nur DM immer übrig. :banghead:

Mir ist das relativ egal welcher Modus. Wollte es sowieso erstmal antesten, wie es klappt, ob ich dann weitermache und sich das lohnt muss ich dann mal schauen. Ich will da nicht Wochen investieren, da ich sowieso nicht soviel online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das relativ egal welcher Modus. Wollte es sowieso erstmal antesten, wie es klappt, ob ich dann weitermache und sich das lohnt muss ich dann mal schauen. Ich will da nicht Wochen investieren, da ich sowieso nicht soviel online spiele.

Glaub mir Duke, 50 Stunden sind das allermindeste, was Du nur für die Online Trophäen investieren musst. Dazu kommen noch die hammerschweren Arcade- und Wachetrophys.

Ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden, aber der erste im Forum mit dieser exklusiven Platin Trophäe zu sein hat doch was an sich :cool2:

Wir können von mir aus mit den leichten Trophys anfangen. Wenn sich ein 4. findet, machst Du mit ihm z.B. die Grantattrophys, Hyper und ich erobern die KP's...

EDIT1: Das Du nicht viel online spielst, hab ich mal in Deinem Projekt gelesen, deswegen freut's mich umso mehr ;)

EDIT2: Deine FL ist voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für gestern. :)

Wäre gerne heute abend auch nochmal dabei, auch wenn ich nicht wirklich Land sehe.....:D

Könnten wir dann auch noch die anderen ein oder zwei Modi machen, die man für die Trophäe für alle Modi braucht? CfF und KotH hatten wir glaube ich gestern, oder?

Könnte einer dann auch mal was hier oder im allgemeinen schreiben, wie wir dann vorgehen? Der Chat ist da mMn nicht soooo geeigent für. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Modi DM hatten wir auch schon gestern. Dir sollte nur noch TDM fehlen.

Rico und ich haben gestern noch weiter gemacht und ich habe sogar die Trophy für CtF bekommen. Dann wollten wir noch weiter machen, damit Rico die auch noch bekommt, waren dann aber nur noch 3 Leute.

Was wir für heute geplant haben.

Spieler:

Rico

Duke

Warlord

Hyper

(evtl. Indianer)

Modus CtF:

Da Warlord den Modus bisher noch nicht gespielt haben sollte, können wir durch Ihn noch mal testen, ob XP oder Abschlußtabelle zählt.

Er wird dann einfach 10x die Flagge erobern und sollte dann die Trophy haben. Sollte max. 15 min dauern.

Dann kommen Duke und Rico mit der Trophy dran. Wenn alles läuft wie geplant, sollten wir weniger als 1 Stunde benötigen und jeder sollte die Trophy haben. Dann können wir den Modus vergessen, denn es gibt kaum XP und richtig Spaß macht er eigentlich auch nicht.

Danach können wir weiter bei KotH machen.

1 Paar nimmt sich die 1. Flagge vor. Wechselt der Standort sind die anderen beiden dran. usw.

Rico und ich sollten die ersten sein, die mit der Trophy fertig sind. Dann erobern nur noch Duke und Warlord.

Rico und ich werden in der Zeit mit Kills weiter machen. Wir dürften jeder noch über 2.000 Kills benötigen.

Danach können wir dann TDM angehen. oder wir schieben 1 Spiel nach CtF rein, damit Warlord und Duke die Trophy für die Modi bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt alles schon mal gut. Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, solange es geht.

War doch ganz spassig, auch wenn es wahrscheinlich noch ein sehr sehr langer Weg wird (von den Offline-Trophies rede ich noch nichtmal.....)

Am Montag war viel besser, weil mehr los war.

Bei den Offline-Trophies macht mir nur der Wächtermodus sorgen. Arcade wird man schnell drauf haben, da es zu 100% immer die gleiche Ablauf ist.

Beim Wächtermodus ist leider ein Zufallsmodus mit drin, was es erheblich schwerer machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für gestern. :)

Wäre gerne heute abend auch nochmal dabei, auch wenn ich nicht wirklich Land sehe.....:D

Könnten wir dann auch noch die anderen ein oder zwei Modi machen, die man für die Trophäe für alle Modi braucht? CfF und KotH hatten wir glaube ich gestern, oder?

Könnte einer dann auch mal was hier oder im allgemeinen schreiben, wie wir dann vorgehen? Der Chat ist da mMn nicht soooo geeigent für. :D

Bei normalen spielen ist es halt wichtig, ein hohes Level zu haben, damit man sich die Skills wie z.B. Juggernaut oder Sanitäter holen kann. Mit diesen Skills hast du deutlich mehr Energie und überlebst dementsprechend länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normalen spielen ist es halt wichtig, ein hohes Level zu haben, damit man sich die Skills wie z.B. Juggernaut oder Sanitäter holen kann. Mit diesen Skills hast du deutlich mehr Energie und überlebst dementsprechend länger ;)

Musste ich erstmal rausfinden, wo man das macht, hatte mich immer gewundert, das ich da irgendwie mit jedem Levelaufstieg so ein Skill bekomme, dachte, cool, dann hast du es gleich leichter, dachte aber, das geht automatisch. :D

Aber jetzt habe ich es raus. ^^

Noch eine andere Sache, wo ich gestern nicht ganz durchgeblickt habe, aber zu Not sollten wir das im allgemeinen Thread klären: Einer von euch hat was gesagt wegen Levelaufstieg und dann ist irgendwann Schluss, aber man kann sich "Upgraden" und ist dann wieder bei 0? Oder so ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...