Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle...

Wir suchen noch zuverlässige Mitspieler um alle online trophys zu Boosten...ich mach einfach mal eine liste auf, bitte tragt euch zahlreich ein damit wir das mal angehen können :biggrin5:

1. AnnaSascha ( HS vorhanden )

2. Violence-DE ( HS vorhanden )

3.

4.

5.

6.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle...

Wir suchen noch zuverlässige Mitspieler um alle online trophys zu Boosten...ich mach einfach mal eine liste auf, bitte tragt euch zahlreich ein damit wir das mal angehen können :biggrin5:

1. AnnaSascha ( HS vorhanden )

2. Violence-DE ( HS vorhanden )

3. kappel12 ( HS vorhanden )

4.

5.

6.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp von mir ich würde keine 6er Gruppen machen 2 max. 3 Leute weil sonst dauert es Wochen oder Monate bis alle 6 die online Trophäen haben.hat bei mir Super geklappt und ging ziemlich zügig.

Hallo, Danke für den tip. Aber welchen Modus nimmt man da, weil wir haben immer fremde im spiel und sehe da null chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke für den tip. Aber welchen Modus nimmt man da, weil wir haben immer fremde im spiel und sehe da null chancen.

Also wir haben immer am Wochenende so zwischen 5 und 9 Uhr gespielt da ist so gut wie nichts los,danach ist es fast unmöglich da die ganzen Leute dann kommen.modus ist eigentlich egal kommt drauf an welche Medaille ihr gerade Boosten wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben immer am Wochenende so zwischen 5 und 9 Uhr gespielt da ist so gut wie nichts los,danach ist es fast unmöglich da die ganzen Leute dann kommen.modus ist eigentlich egal kommt drauf an welche Medaille ihr gerade Boosten wollt.

5 und 9 abends oder früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ RxIxDxDxIxCxK:

Also ich schätze man braucht so an die 100 Std, wenn nicht sogar länger.

Private Matches zählen nicht für die Trophies, man braucht aber nur mind. zwei Leute für ein Spiel, für einige Medaillen aber mind. drei (z.B. bei den Assists).

Wenn aber Random-Spieler joinen, dann kann man das Boosten vergessen....

Ich hatte zwischenzeitlich schon mal aufgegeben, aber ich glaube ich werde noch mal weitermachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RxIxDxDxIxCxK:

Also ich schätze man braucht so an die 100 Std, wenn nicht sogar länger.

Private Matches zählen nicht für die Trophies, man braucht aber nur mind. zwei Leute für ein Spiel, für einige Medaillen aber mind. drei (z.B. bei den Assists).

Wenn aber Random-Spieler joinen, dann kann man das Boosten vergessen....

Ich hatte zwischenzeitlich schon mal aufgegeben, aber ich glaube ich werde noch mal weitermachen.....

Danke für antwort, also brauchte man 3 Leute die auch anfang sind und dran bleiben ;-) bin am we meistens nicht so oft online eher

mo bis fr 6uhr bis 17uhr manchmal fr nachts

je nach termine arbeit geb. tage ect

noch jemmand da der anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für antwort, also brauchte man 3 Leute die auch anfang sind und dran bleiben ;-) bin am we meistens nicht so oft online eher

mo bis fr 6uhr bis 17uhr manchmal fr nachts

je nach termine arbeit geb. tage ect

noch jemmand da der anfängt?

AnnaSascha und Violence-DE also ich wären auch dabei, termin und Zeit nach absprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...