Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst bestimmt mitmachen... Müssen auch noch mal abklären, wie wir das genau machen... Also ich würde den Modus "Ziel-Spiel" vorschlagen, denn da hat man max. 3x 10 Min. (also 30 Min.) Zeit... Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier schon Platin hat, da noch nicht mal der 1. der Online Rangliste Platin hat! Und der hat schon unnormal viel EP! Platin wird hier ne mega zeitintensive Sache, und so gut finde ich den MP nun auch nicht, dass ich so viel Zeit investieren würde... Das schwerste bzw. zeitraubenste ist, dass man alle Spiel- bzw. Waffenmedaillen auf Stufe 8 bringen muss!!! Das ist hammer hart... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nicht dass man alles auf level8 bringen muss sondern nur dass man jede medaille min. auf level1 bringen muss es heisst ja gewinne jede medaille un das darf meiner meinung auch level1 sein, wenn jmnd mir versichern kann dass mann alles auf level8 bringen muss gebe ich das game schnell weg denn das dürfte gut 200h spielzeit dauern alles auf level! ken bock darauf! MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, heute ab 19 Uhr, wer ist dabei?

bitte die Liste immer in den nächsten Beitrag kopieren

(ich nehme nur Leute an, die sich hier in der Liste im Forum melden, außer den zwei mit den ich das schon vorher abgesprochen hatte)

Leute mit den man schlechte Erfahrung beim Online Spielen gemacht hat (also in 2 Sek. abhauen nach dem die die Trophie bekommen haben) brauchen sich auch nicht melden!

"Ich, ich, ich" gibt es nicht, wer das nicht kann sollte sich ebenso nicht melden!

Also Zeit und Geduld mitbringen!

1. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555, nur mit Betreff eine Anfrage senden); Headset vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555, nur mit Betreff eine Anfrage senden); Headset vorhanden

2. DPawel (Headset vorhanden)

3. 007james (PSN-ID: nicolaixx; kein headset vorhanden)

ps: habe heute leider nur ab jetzt-21 uhr zeit:frown:, hoffe euch macht das nix aus, am wochenende hätte ich dann länger zeit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte auch erst gegen 23 uhr zeit aber nachts ist das doch eh besser aber irgendwie komme ich da nicht klar, was ist mit level 8 waffen und spiel gemeint

neben jeder medaille gibt es 8 so winzige balken. die musst du voll haben. es gibt waffenmedaillen(z. B. schieße 100 gegner mit und einer smg ab) und spielmedaillen (z.B. gewinne 100 team deatch matches).

hoffe ich konne dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben jeder medaille gibt es 8 so winzige balken. die musst du voll haben. es gibt waffenmedaillen(z. B. schieße 100 gegner mit und einer smg ab) und spielmedaillen (z.B. gewinne 100 team deatch matches).

hoffe ich konne dir helfen

jup konnteste aber wo finde ich diese madaillen, finde auch doof das man seine waffen nicht so pimpen kann wie bei EQT oder geht das oder gibts das und ich bin nur zu blöd das zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555, nur mit Betreff eine Anfrage senden); Headset vorhanden

2. DPawel (Headset vorhanden)

3. 007james (PSN-ID: nicolaixx; kein headset vorhanden)

4. halle74 (headset vorhanden)

ich würde nur gerne wissen wie wir vorgehen, sonst gibt es nur chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup konnteste aber wo finde ich diese madaillen, finde auch doof das man seine waffen nicht so pimpen kann wie bei EQT oder geht das oder gibts das und ich bin nur zu blöd das zu finden :D

im multiplayer bei statistiken, da gehst du mit R1 zu statistiken und mit dem rechten steuerkreuz so weit bis steht medaillen:smile:.

und nein, es geht leider nicht die waffen zu pimpen, man kann nur neue waffen durch kills freischalten.

Zum Beispiel gibt es die gleiche smg ump in silber und in gold. mehr is da aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...