Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist wirklich krass, es gibt keine cut version und gamesonly bietet die uncut pegi an, das kleine wort uncut ist das meistbenutzte wort bei go

jo hab auch kein blut gesehen aber das ist da auch nicht nötig, macht auch ohne blut spass und blut ist nicht das wichtigste, die abwechslung ist wirklich geil, mal auf schleichen machen, autorennen aber an den onlinemodus muss man sich gewöhnen ist auf keinen fall eine easy platin wenn der mp aber spass macht kommt das irgendwann von allein und wenn cod bo draussen ist können wir inruhe online boosten, da das dann keiner mehr zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich krass, es gibt keine cut version und gamesonly bietet die uncut pegi an, das kleine wort uncut ist das meistbenutzte wort bei go

jo hab auch kein blut gesehen aber das ist da auch nicht nötig, macht auch ohne blut spass und blut ist nicht das wichtigste, die abwechslung ist wirklich geil, mal auf schleichen machen, autorennen aber an den onlinemodus muss man sich gewöhnen ist auf keinen fall eine easy platin wenn der mp aber spass macht kommt das irgendwann von allein und wenn cod bo draussen ist können wir inruhe online boosten, da das dann keiner mehr zockt :D

jo klasse finde bei so einem spiel ist blut auch nicht nötig und wollte nur bescheid wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist das Spiel so?

Bin am überlegen ob ich es mir kaufe oder ausleihen soll :smile:

Allerdings sprechen die ganzen Online Trophys gegen das Leihen oder ist der MP garnicht so komplex? Und wie ist es mit dem höhsten Schwierigkeitsgrad also womit lässt es sich vergleichen? Danke schonmal für inspirierende Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses Game sowas von gelungen

ich habe Quantum geliebt.......und endlich ist es da:eek6:

Story find ich absolut klasse

=>007 ist diesmal anspruchsvoller :redface:

=>endlich mal Online richtig was los

=>Story sehr gut bis auf das End mit Nicole :skep:

=>Sammelkram ohne vieo Leicht findbar

ich habe es am Mittwoch schon gehabt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde dieses Game sowas von gelungen

ich habe Quantum geliebt.......und endlich ist es da:eek6:

Story find ich absolut klasse

=>007 ist diesmal anspruchsvoller :redface:

=>endlich mal Online richtig was los

=>Story sehr gut bis auf das End mit Nicole :skep:

=>Sammelkram ohne vieo Leicht findbar

ich habe es am Mittwoch schon gehabt:dozey:

Wie komplex ist der MP einzuschätzen will es mir eigentlich nicht unbedingt kaufen würde es mir heute aber eventuelle aus der Videothek meines Vertrauens holen, sofern da, da mein BO erst nächste Woche aus den Staaten kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onlinemodus ist ja mal sowas von träge, der ander bon teil war besser im onlinemodus, mir fehlen auch die anderen modi, bond flucht und bond duell frag mich warum die die nicht übernommen haben

edit: der mp ist ja mal der allergrösste scheiss, die zeitverzögerung das ist ja unnormal, sorry aber das spiel ist geil sp aber der mp, den kannste vergessen, macht doch gar kein spass, bin schon längst wieder in deckung und ich verreckte trotzdem was soll der müll bitte und die logik, was die an munition fressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...