Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei manchen Medaillen Probleme das die beim Server gespeichert werden hab mich bei aktivision beklagt machen aber nichts dagegen !! Kann mir wer helfen ?

Ja da kann man dagegen nix tun :(

Manchmal bekommt man sie und manchmal nicht :banghead:

Das ist nämlich ein Bug, den können die glaub ich nicht beheben. Kannst dir so ähnlich vorstellen wie die Dosvidanya Petrovic Trophäe von GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt bei der 2ten Doppelnullagenten Mission Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz?

Na das hier:

Scharfschützengewehr-Effizienz

Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren.

Scharfschützengewehr-Spezialist

Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das hier:

Scharfschützengewehr-Effizienz

Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren.

Scharfschützengewehr-Spezialist

Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen.

;)

Du weisst schon das jede Medaille 8 level hat oder ? Ausser die 00 Medaille hat 10 level D.h.für die 1 level 8 medaille brauchst du schon in 50 verschieden Runden die meisten Long Range kills. oder z.B. 50 verschiedenen Runden die meisten Abschüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is letztens mal aufgefallen, dass im Tdm so gut wie in jeder Runde die Medaillen zählen, im ziel modus allerdings nur jedes 2. oder 3.mal. Was haben die Entwickler da fürn scheiß fabriziert... Hab jetz etwa 480 spiele und mir fehln am meisten jetz noch agenten effiziens und rächer effiziens oder wie der schrott auch heißt. Man bekommt ne Medaille fürs Schlecht sein... unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert dass den jetzt mit der Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz

bei der 2ten Doppelnullagenten Mission?

Effizenz bedeutet ja Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren

Spezialist bedeutet Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen

Muss man die dann in 5 spielen hintereinander erhalten oder insgesamt oder wie ?

Und die Lauffeuer die kapier ich nicht da steht man soll mit der SMG einen sprintenden Gegner aus der Hüfte töten aus der Hüfte heißt aus einer niedrigen Deckung oder was hab das schon voll oft probiert aber geht irgenwie nicht Hab jetzt schon über 600 SMG Abschüsse und nur 19 Lauffeuer Auszeichnungen WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert dass den jetzt mit der Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz

bei der 2ten Doppelnullagenten Mission?

Effizenz bedeutet ja Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren

Spezialist bedeutet Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen

Muss man die dann in 5 spielen hintereinander erhalten oder insgesamt oder wie ?

Ich schätze, du bist Bei 00-Medaille Stufe 2?

So wie ich das in Erinnerung habe, musst du

- insgesamt die meisten Langstreckenkills mit dem Scharfschützengewehr in einer Runde haben, das bringt dir die Scharfschützeneffizienz-Medialle

- insgesamt die meisten Scharfschützengewehr-Kills in einer Runde haben (hier ist es egal, ob üner lange Distanz oder nicht, aber es müssen laut Medaillenanforderung mindestens 15 Kills sein)

Das ganze muss in einer Runde passieren (also ist ein Ziel- oder TDM-Match am besten)

Und die Lauffeuer die kapier ich nicht da steht man soll mit der SMG einen sprintenden Gegner aus der Hüfte töten aus der Hüfte heißt aus einer niedrigen Deckung oder was hab das schon voll oft probiert aber geht irgenwie nicht Hab jetzt schon über 600 SMG Abschüsse und nur 19 Lauffeuer Auszeichnungen WTF?

Das hast du wohl durcheinander geworfen. Bei Lauffeuer musst du mit einer SMG aus dem Lauf einen Gegner töten. Du musst lediglich in Bewegung sein (...nämlich laufen..) und dabei R1 drücken. Dann feuert man im Laufen aus der Hüfte.

Die Medaille ist auch extrem verbuggt. Ich habe weit über 1000 SMG-Kills aber immer noch nich alle Lauffeuer-Auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist einfach ein Witz habe schon 5 mal 00-medaille stufe 2 gemacht mit 30 kills und so. keine chance es zählt einfach nicht,ich werde das spiel bald in der mitte zerreissen so wütend bin ich.

8944.png

Man beschwere sich bei activision dann wird auch was getan aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern !!!! Ich habe mich schon beschwert der einen Link haben will kann sich ja bei mir melden schreibt Kir einfach eine profilnachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...