Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

Habt ihr denn schon alle?

also ich sage mal das das ganze offline zeugs total easy ist,das ist mit ein wenig übung wirklich nicht schwer.

und online ist eigentlich nur "bloodstone elite" schwer,virtuose und waffenmeister ist im prinzip einfach nur ohne boosten dauert es halt ewig bis man alles auf stufe 8 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich sage mal das das ganze offline zeugs total easy ist,das ist mit ein wenig übung wirklich nicht schwer.

und online ist eigentlich nur "bloodstone elite" schwer,virtuose und waffenmeister ist im prinzip einfach nur ohne boosten dauert es halt ewig bis man alles auf stufe 8 hat.

Total Easy?

Hast Du sie nun oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Easy?

Hast Du sie nun oder nicht?

ja ich habe schon alles siehst doch in meinem banner das ich platin habe,und meine meinung ist halt das eigentlich der offline modus total simpel ist und im online modus nur "bloodstone elite" schwer ist wie die sau.virtuose und waffenmeister ist eigentlich auch einfach nur dauert halt ewig,aber das hat ja nichts mit der schwierigkeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey , sind die online trophies noch machbar also die sever noch online ?

wollte mir alle drei teile jetzt holen deswegen:)

Naja bei QT ist fast nichts mehr viel los und bei Blood Stone sind fast nur noch Leute im Last Man Standing drin.Aber bei den anderen zwei Teilen kann ich es dir leider nicht sagen, da die von der Qualität eines JB nicht würdig sind.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei QT ist fast nichts mehr viel los und bei Blood Stone sind fast nur noch Leute im Last Man Standing drin.Aber bei den anderen zwei Teilen kann ich es dir leider nicht sagen, da die von der Qualität eines JB nicht würdig sind.:cry2:

hey vielen dank.....hmmm schade ich wollte eigentlich alle hinternander spielen :(

ja bei blood stone is noch ne menge los,des geht sicher ned so schnell offline! ;-) adde mich einfach,ich mach auch die online trophäen

vielen dank , ich add dich mal wenn ich sie mir nächste woche kaufen sollte können war ja los legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nich,weil die scheiß beschützereffizenz nervt...wenn man schon mal die meisten hat dann zählts wieder ned...33/50 erst.des game nervt so dermaßen,da geht jede motivation baden :-(

Dieses "mal zählt es, mal zählt es nicht" kannst du aber auch prima zu deinen Gunsten ausnutzen. Gibt zwei Möglichkeiten dafür, beide funzen:

1) Einem laufenden Spiel joinen, am Besten kurz vor Spielende. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Medailien eines anderen gut geschrieben werden, liegt bei 90%

2) Einem Spiel joinen und die Konsole über Nacht laufen lassen

Habe mit den Methoden kräftig Medaillien absahnen können. Wenn ich und meine Boostpartner/innen eine eigene, leere Lobby hatten und ein Fremder jointe rein, bekam fast niemand was gutgeschrieben. Umgekehrt hat es aber auch Bestens funktioniert... :biggrin5:

Und das mit der Konsole über Nacht laufen lassen, ohne was zu machen - entweder ich hatte am Folgetag mächtig abgesahnt oder gar nichts bekommen.

Einfach mal ausprobieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ziemlich interessante Methode.

Noch mal fürs Verständnisses. Man muss nur einem Spiel beitreten und hoffen das man da ein paar Medaillen mit absahnt?

Boostet hier überhaupt noch jemand?

Ganz normal einem Spiel beitreten, dass reicht. Hatte das Spiel gerade erst begonnen, sind wir wieder rausgegangen - alles andere wäre verschwendete Zeit gewesen. War das Spiel aber kurz vor Schluß, blieben wir drin und bekamen auch nach Beenden des Matches irgendwelche Medaillien der anderen gutgeschrieben. Man bekommt eigentlich alles mögliche gutgeschrieben bis auf Kills und die 007-Medaillien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll des heißen nur weil ich in einem spiel drinn bleibe und nichts mache so das ich dann trotzdem beschützereffizienz medallien bekomme. ich versteh die logik daran nicht?

kommen die einfach so und warum gerade über nacht..wenn ich des tagsüber oder abends mach is doch auch egal oder nicht?

mir is schon oft aufgefallen das leute in jeder runde dabei waren aber nie gespeilt haben und nur bei ihrem chekpoint geblieben sind..

wenn das wirklich funzt dann wärs echtn wunder..ich kann das online spielen bei bond NICHT MEHR SEHN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll des heißen nur weil ich in einem spiel drinn bleibe und nichts mache so das ich dann trotzdem beschützereffizienz medallien bekomme. ich versteh die logik daran nicht?

kommen die einfach so und warum gerade über nacht..wenn ich des tagsüber oder abends mach is doch auch egal oder nicht?

mir is schon oft aufgefallen das leute in jeder runde dabei waren aber nie gespeilt haben und nur bei ihrem chekpoint geblieben sind..

wenn das wirklich funzt dann wärs echtn wunder..ich kann das online spielen bei bond NICHT MEHR SEHN!!

Kurz und knapp: ja. Ins Game rein und nix machen. Was glaubst du denn, wieso da so oft welche rumstehen und gar nicht spielen. Die sahnen die per Zufall verteilten Medaillien ab... Und die Logik des Servers bei der Medaillienverteilung versteht eh sowieso niemand.

Das mit dem über Nacht anlassen hat halt den Vorteil, dass man sich mit dem Mist nicht beschäftigen muss. Abends normal ein Game deiner Wahl zocken, dann Bond rein, in den Multiplayer und schlafen gehen.

Nur die Kills mit allen Waffen musst du alle selber machen, die werden nicht einfach so gut geschriebnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...