Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

Nein kaufs dir besser nicht

Multiplayer geht nicht mehr schlechter als er ist

warte lieber auf das neue James Bond-Game

und wenn du auf trophys aus bist kannst du es vergessen

Es finden sich kaum leute zum boosten

Und sogar mir als James Bond Fan ist es das Geld nicht wert gewesen

Keine gute Investierung

Lass die Finger davon. Von einem neuen Teil habe ich noch nichts gehört, aber warte lieber auf den, es kann nur besser werden.

Okay danke euch beiden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das Spiel schon kaufen offline kannst alle Trophäen innerhalb eines halben Tages holen und online geht das auch ruckzuck die Server Probleme wurden schon behoben.

Von welchem Bond sprichst du bitte? Selbst mit (sehr eigeschänktem) Boosten dauert es ewig alle Online-Medaillen zu holen - ganz abgesehen davon dass das Spiel immernoch total verbuggt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle, die sich nicht entscheiden können, ob sie sich blood stone zulegen sollen:

Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht, single- sowie multiplayer.. Die Mp-Trophäen sind natürlich für die meißten viel zu zeitaufwendig, daher mein Rat:

Wenn ihr damit leben könnt, bei diesem Spiel kein Platin zu holen und Spaß an Shootern habt sind die paar euro eine gute Investition.. Sofern ihr jedoch nur auf Trophäen aus seit, empfehle ich andere Spiele, bei denen die Trophäen nicht so extrem lange dauern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Blood Stone bin ich auf jeden fall dafür, dass Entwickler Online-Trophäen streichen sollten. Man sollte lieber einen MP schaffen, bei dem die User so Bock haben zu zocken und nicht weil eine Trophäe sie über 80 Stunden bindet.

Eine Bronze-Medaille für alle Spielmedaillen und alle Waffenmedaillen ist ja ein schlechter Scherz. In welchem Verhältnis soll das stehen?

Mir fehlen 5 Online-Medaillen und ich werde keine Zeit dafür verschwenden diese zu holen. Bin bei ~ 90% und werde es dabei belassen.

Der 007-Modus war nett und hat gefordert, Spaß gebracht. Teufelsfahrt war anspruchsvoll, aber völiig machbar, wenn man sich an die mMn recht gute Fahrengine gewöhnt hat.

Nun aber zig Stunden dafür aufzuwenden? Nee, Danke.. dafür hab ich ganz andere Spiele hier noch herumliegen, die auf Platin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich Platin! Kann nur sagen, dass sich alle, die Trophäen sammeln und bei jedem Spiel, dass sie haben, Platin haben wollen keine Freude mit dem Spiel haben werden.

Ich hab sehr gerne Trophäen gesammelt und war richtig stolz wenn ich eine Platin bekommen hab. Nur seit Blood Stone hab ich beschlossen mit dem Trophäen sammeln aufzuhören. Glaub, dass mir sehr viele gute Spiele durch die Lappen gehen, wenn ich in so einen bescheidenen Multiplayer wie bei Bloodstone Stunden, Tage, und Wochen verschwende!!!

ALSO TROPHYHUNTER, ACHTUNG BEIM SPIELEKAUF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...