Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fight


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe nicht mehr viel auf ign & gametrailer reviews, da die mir meistens zu unausgewogen erscheinen. Vor allem bei ign wird im preview oft gehyped ohne Ende & dann vergeben sie im Test eine Woche später schlechte Wertungen & lassen meist Tester ran, die wenig Ahnung vom genre haben (siehe Time Crisis review).

Jedenfalls hatte ich schon von Anfang an Interesse an The Fight, allerdings haben mich auch einige previews & das ign review etwas stutzig gemacht. Nun verschaffe ich mir selbst einen Eindruck, es sollte morgen bei mir ankommen. Meine Kaufentscheidung begründet sich auf diesem review Video hier von iWaggle, welches ganz gut die Stärken & Schwächen des Titels aufzeigt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9TpaOeeNvCI]YouTube - VIDEO | iWatch: The Fight - Lights Out[/url]

Hier noch ein frisches review einer mir bis dato unbekannten Seite, bei dem das Spiel eigentlich durchweg gut bewertet wird. Morgen werde ich berichten. ;)

http://www.gamingxp.com/bericht-4146-sony_computer_entertainment-coldwood_interactive-ps3-the_fight.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert das review von ign auch...

ich hab the fight jetzt seit 2 Tagen und es ist meiner MEinung nach das beste Spiel für Move!

Man merkt keinen Lag und die Bewegungen werden echt gut umgesetzt! Am Anfang ist es aber wirklich schwer, bis man alles genau raus hat (mit dem laufen usw.) aber später sitzt dann auch jeder Schlag :>

Ich würde dem Spiel bis jetzt eine 9/10 geben!

Meine Kumpels waren auch alle begeistert :)

edit: Online-Modus kommt auch richtig gut, hab schon ein paar Leute verdroschen ^^

Das Spiel macht auch nur mit 2 Move Controllern sinn! Man kann zwar auch nur einen Move und einen DS3 benutzen - das hat bei usn aber fast gar nicht geklappt (Sixaxxis ist einfach zu ungenau...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe mir heute das spiel geholt und habe aber ein problem :; unzwar ist erstens mein kamera bild wen ich alles kalibriere im spiel echt verschwommen is das bei neuch auch so ? und 2 geht bei mir der teil der kalibrierung nicht wo mann einmal ausm bildschrim geht und dan wieder rein kommt um sein kopf halt anzupassen , bei mir macht er ,also das kreuz nie das was ich will mit dem kopf geht nicht runter oder och hoffe ihr köpnnt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der Negativpunkte im Spiel. Der Raum muss wohl sehr gut beleuchtet sein, damit das headtracking richtig funktioniert. Ich stehe direkt unter einer Lampe & ich habe auch nur ein "schlechtes" Ergebnis. Werde es morgen bei Tageslicht mal versuchen. Ansonsten sollte man wohl das headtracking ausschalten. Die Steuerung der Schläge ist jedenfalls mega präzise & nach ca. 1,5 Spielstunden & knapp 400 Kalorien weniger bin ich auch relativ begeistert von The Fight. Habe mich noch nie vor einer Konsole so verausgabt & ich habe dank Freundin alle Wii Fit Titel^^.

Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

PS: Ich kann die trophies zu dem Spiel nicht syncen, sie werden nicht auf der trophycard angezeigt. Noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und 2 geht bei mir der teil der kalibrierung nicht wo mann einmal ausm bildschrim geht und dan wieder rein kommt um sein kopf halt anzupassen , bei mir macht er ,also das kreuz nie das was ich will mit dem kopf geht nicht runter oder och hoffe ihr köpnnt helfen

drück mal auf 'X' ! Dann solltest du das Fadenkreuz sehen!

Das ist einer der Negativpunkte im Spiel. Der Raum muss wohl sehr gut beleuchtet sein, damit das headtracking richtig funktioniert.

Wieso Negativpunkt?? Die Entwickler hätten auch gänzlich auf Headtracking verzichten und nur auf die Move-Controller setzen können. Somit hast du bei guter Raumausleuchtung (am Tag auf jeden Fall) noch ein nettes Gimmick.

Außerdem ist die Bildverarbeitung generell noch nicht 100% zuverlässig. Das Problem beim Headtracking ist also nicht nur bei dem Spiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...