Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden :)

Noch immer steht mein Angebot :) Falls jemand mit Messenger vorhanden ist und online spielen will, einfach per PM hier melden.

Geschrieben
Noch immer steht mein Angebot :) Falls jemand mit Messenger vorhanden ist und online spielen will, einfach per PM hier melden.

wäre echt sehr nett wenn du mir bei den online trophäen helfen könntes

kann dich jeder zeit ädden

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte noch Hilfe bei der Online-Siege Trophy. Würde auch bei Trophys helfen die euch noch fehlen. :smile:

Könnt mich einfach adden. PSN-ID: Keule1287

Edit: Hab mittlerweile Platin (Thx @ BastianSlayer für die Hilfe :smile: )

Geschrieben
Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden :)

Mich haben zwar jetzt ein paar Leute geaddet, jedoch hatte ich bis heute keine Zeit :) Falls die nächsten Tage somit jemand Zeit hat, bitte kurz Bescheid geben :) Bevorzugt mit Messenger.

Geschrieben

Moin

wär online gerne dabei =)

hab auch MSN und ICQ addet mich ruhig oder schreibt mir eher ne nachricht wenn ihr mich bei msn und icq adden wollt =)

Geschrieben
Jemand lust Trophäen zu machen? Bräuchte Hilfe

Ich habe ne PK erstellt mit dem game... daher kann ich doch nichtmehr.wenn du den noch Probleme hast die online trophys zu erledigen, dann melde dich. evtl. kann das spiel am WE von nem Kumpel leihen.

Geschrieben

@bustn_myspace: würd dich gern adden. allerdings sagt das PSN das du die max Freundeszahl erreicht hast.

Wenn du die online trophys machen wiilst, adde mich bitte.

Geschrieben

Hallo, ich habe hier ein Anliegen, ein Freund von mir braucht noch die online Trophy "Der nächste Schritt nach oben!" (einen höher platzierten Spieler in den Bankrott treiben).

Da er höher als ich platziert ist und ich ihm deshalb nicht helfen kann und er in diesem Forum nicht angemeldet ist, suche ich jemanden, der ihm bei der Trophäe helfen kann.

Seine PSN-ID lautet: tomi78199

Bei der Freundesanfrage bitte kurz den Grund nennen.

Danke an euch!:smile:

Edit: Falls ich jemanden bei einer Monopoly online Trophy helfen soll, einfach adden (mit Angabe des Grundes).

Geschrieben

Suche jemanden für Donnerstag 19uhr 10 Online Siege.

Am besten für beide Seiten. PSN-ID: ducks_ente

ggf auch noch. Der nächste Schritt nach oben!

Geschrieben

HI Ich suche jemanden für die Trophäen 10 Siege und niedrigste Miete (also Badstraße unbebaut ohne Turmstraße)!

Ich supporte dann ebendfalls.

EDIT: Hat sich bei mir erledigt, habe alles erledigt.

Geschrieben

Hat noch einer von euch Zeit und Lust die Online-Trophäen zu erspielen? Mir fehlen noch alle Trophäen da ich nur offline mit Freunden gespielt habe. Bei Interesse einfach melden...

Geschrieben
@bustn_myspace: würd dich gern adden. allerdings sagt das PSN das du die max Freundeszahl erreicht hast.

Wenn du die online trophys machen wiilst, adde mich bitte.

Hast noch Interesse an den Online Trophäen!?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...