Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden :)

Noch immer steht mein Angebot :) Falls jemand mit Messenger vorhanden ist und online spielen will, einfach per PM hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden :)

Mich haben zwar jetzt ein paar Leute geaddet, jedoch hatte ich bis heute keine Zeit :) Falls die nächsten Tage somit jemand Zeit hat, bitte kurz Bescheid geben :) Bevorzugt mit Messenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust Trophäen zu machen? Bräuchte Hilfe

Ich habe ne PK erstellt mit dem game... daher kann ich doch nichtmehr.wenn du den noch Probleme hast die online trophys zu erledigen, dann melde dich. evtl. kann das spiel am WE von nem Kumpel leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe hier ein Anliegen, ein Freund von mir braucht noch die online Trophy "Der nächste Schritt nach oben!" (einen höher platzierten Spieler in den Bankrott treiben).

Da er höher als ich platziert ist und ich ihm deshalb nicht helfen kann und er in diesem Forum nicht angemeldet ist, suche ich jemanden, der ihm bei der Trophäe helfen kann.

Seine PSN-ID lautet: tomi78199

Bei der Freundesanfrage bitte kurz den Grund nennen.

Danke an euch!:smile:

Edit: Falls ich jemanden bei einer Monopoly online Trophy helfen soll, einfach adden (mit Angabe des Grundes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...