Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute,

ich bin seid heute stolzer besitzer von Monopoly Streets und bin begeistert. Nacdem ich nun schon fast die Hälfte aller Trophys habe will ich den Onlinemodus rushen dazu fehlen mir (alle) folgende Onlinetrophäen

  • Es tut garnicht weh
  • Gesellschafftsfähig
  • Viel Glück beim nächsten mal
  • Ich will eine Revanche
  • So wurde zu meiner Zeit gespielt
  • Der nächste Schritt nach oben
  • Ich schaffe es auch ohne Häuser
  • Die Welt gehört mir
  • Auktionär

Wie schon gesagt das sind alle Onlinetrophäen hab sie nur mal für mich sauber aufgelistet. Nun weiß ich nicht recht wie das hier bei Monopoly abläuft muss man zu viert sein oder reichts auch schon zu zweit um die schnellstmöglich zu machen. Danke für kommde Statements und allen die ihre Hilfe anbieten. Mein PSN-Nick ist MikeTravis einfach adden wenn ihr Lust habt mir zu helfen und euch von mir helfen zu lassen. Ich bin ab nachher so ca. 10:00 Uhr wach (wenn ich überhaupt noch pennen geh) also Einfach mit Betreff "Monopoly" adden

thx & by Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauche nur noch die 10 onlinesiege und würd auch noch bei anderen sachen helfen könnt mich gerne adden

es gibt nur ein kleines problem bin immer erst ab ca 19.30 online schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff dann finden wir schon nen passenden termin (zb. diese WE)

freu mich ;)

Psn Id: oerlie

wenn mir jemand nur helfen könnte währe ich auch sehr dankbar mir fehlen noch 8 onlinesiege geht also schnell

edit: hat sich erledigt hab platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mich hier für onlinetrophys verabredet und bei 2 verschiedenen usern ist jedes mal der verbindungsaufbau zu einem spiel gescheitert.

es war egal wer wen eingeladen hat und ob er in der freundesliste steht.

hat jemand rat für mich was ich machen soll ich brauch nur noch 8 onlinesiege das nervt :banghead:

bitte gebt mir tipps

edit:hat sich erledigt hab platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mich hier für onlinetrophys verabredet und bei 2 verschiedenen usern ist jedes mal der verbindungsaufbau zu einem spiel gescheitert.

es war egal wer wen eingeladen hat und ob er in der freundesliste steht.

hat jemand rat für mich was ich machen soll ich brauch nur noch 8 onlinesiege das nervt :banghead:

bitte gebt mir tipps

Dürfte sich erledigt haben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...