undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 reht sich bei dir unten rechts die cd? damit hatte ich auch die meldung das ich von den servern getrennt wurde. starte das game mal neu ok danke probier ich dann mal
urschman Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Habe eine frage an euch . Wie ist es wenn ich ein Online Spiel spiele und wenn die Gegener nach einander vom Spiel aussteigen und ich bis am Schluss nur mehr alleine bin und nur mehr gegen den Computer spiele wird mir das alls online sieg wenn ich gewinne angerechnet oder nicht. mfg Urschman
theeternalphenom Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja,glaube schon!Verabrede dich doch hier im Forum mit jemanden!
Ghost_44 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 lol ich habe 12 trophäen bekommen und plötzlich ab concierge service hat es aufgehört ich habe die trophäen concierge service , Kautionsumgehung und wiederholungstäter nicht bekommen obwohl ich genau alle anforderungen erfüllt habe nachdem mir das zu blöd war habe ich das spiel gespeichert und bin mit der ps taste zu spiel verlassen gegangen. ALS ICH das spiel verlassen habe hats sich meine ps automatisch resetet kennt wer mein problem oder kennt sich da einer aus bitte um hilfe !!!!!!!
theeternalphenom Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hmm, das ist ja wirklich eigenartig!
DaPzych0 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 das is ganz normal... also jedenfalls für monopoly. wenn die cd unten rechts nicht mehr verschwindet tritt der bug ein und du kannst die playse auch direkt ausmachen... aber hier kann nichts mehr gespeichert werden und trophies gibt es auch nicht mehr. falls du versuchst monopoly normal zu verlassen startet deine ps3 neu... is bei mir auch immer so.. falls das offline passiert hast du glück, du kannst das spiel neu laden unter gespeicherte spiele, jedoch online hast du pech und kannst nichts machen
Orle Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Gibt es für die PS3 2 verschiedene Monopoly Varianten? Dieses Streets hier und noch so ein Classic? Kann das sein?
Caedes Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, Monopoly Classic und Monopoly Streets, wobei Monopoly Streets das neuste davon ist.
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Und Monopoly Classic KEINE Trophäen hat!
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hab Probleme mit ein paar Trophäen, hoffentlich kann mir jemand helfen: Diese Karte behalte ich Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt. [Multi-Trophäe] Seid im Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte und zahlt die Kaution um heraus zu kommen. (Hätte ich eigentlich schon bekommen müssen, hatte aber den Bug mit den Ladezeichen rechts unten, bekomm sie aber jetzt nicht mehr.) 15 gewürfelt Spieler hat eine 15 gewürfelt. [Multi-Trophäe] Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln. (Irgendwelche Tipps, habe echte keine Ahnung bei dieser) ....
theeternalphenom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Diese Karte behalte ich Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt. [Multi-Trophäe] Seid im Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte und zahlt die Kaution um heraus zu kommen. Lösche deinen Speicherstand und probier es nochmal! 15 gewürfelt Spieler hat eine 15 gewürfelt. [Multi-Trophäe] Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln. würfeln, würfeln und würfel,bis es klappt!
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Welcher Spielmodus muss es den für die erste sein? Bekomme irgendwie keine Gefängnis Karte
theeternalphenom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kannste eigene Regeln machen und alle Karten von Anfang an vergeben!
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kannste eigene Regeln machen und alle Karten von Anfang an vergeben! Wie den das :emot-raise:? Hab in der Regelanpassung nichts gefunden.
theeternalphenom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 du kannst irendwo angeben, dass alle Gebäude und so von Anfang an verteilt sind! Wenn du es nicht findest, mach es in nem normalen Spiel!
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 du kannst irendwo angeben, dass alle Gebäude und so von Anfang an verteilt sind!Wenn du es nicht findest, mach es in nem normalen Spiel! Hierbei werden aber keine Karten vergeben. Oder ist das unterschiedlich, hab bis jetzt nur 2x probiert.
theeternalphenom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich weiß jetzt nicht mehr genau,ob die Knastkarten dort dabei waren! Dann mach es doch neben den anderen Trophies! Wenn du mal eine Knastkarte hast,dann machste solange weiter,bis du im Knast landest,dann zahlste einfach und fertig!
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Es wäre aber trotzdem gut zu wissen WO ich die Gefängniskarte herbekomme? Ereignis oder Gemeinschaftsfeld?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.