Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Habe eine frage an euch . Wie ist es wenn ich ein Online Spiel spiele und wenn die Gegener nach einander vom Spiel aussteigen und ich bis am Schluss nur mehr alleine bin und nur mehr gegen den Computer spiele wird mir das alls online sieg wenn ich gewinne angerechnet oder nicht.

mfg Urschman

Geschrieben

lol ich habe 12 trophäen bekommen und plötzlich ab concierge service hat es aufgehört

ich habe die trophäen concierge service ,

07.pngKautionsumgehung

und wiederholungstäter

nicht bekommen obwohl ich genau alle anforderungen erfüllt habe

nachdem mir das zu blöd war habe ich das spiel gespeichert und bin mit der ps taste zu spiel verlassen gegangen.

ALS ICH das spiel verlassen habe hats sich meine ps automatisch resetet kennt wer mein problem oder kennt sich da einer aus

bitte um hilfe !!!!!!!

Geschrieben

das is ganz normal... also jedenfalls für monopoly. wenn die cd unten rechts nicht mehr verschwindet tritt der bug ein und du kannst die playse auch direkt ausmachen... aber hier kann nichts mehr gespeichert werden und trophies gibt es auch nicht mehr. falls du versuchst monopoly normal zu verlassen startet deine ps3 neu... is bei mir auch immer so.. falls das offline passiert hast du glück, du kannst das spiel neu laden unter gespeicherte spiele, jedoch online hast du pech und kannst nichts machen ;)

Geschrieben

Hab Probleme mit ein paar Trophäen, hoffentlich kann mir jemand helfen:

19.pngDiese Karte behalte ich

Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt.

[Multi-Trophäe]

Seid im Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte und zahlt die Kaution um heraus zu kommen.

(Hätte ich eigentlich schon bekommen müssen, hatte aber den Bug mit den Ladezeichen rechts unten, bekomm sie aber jetzt nicht mehr.)

32.png15 gewürfelt

Spieler hat eine 15 gewürfelt.

[Multi-Trophäe]

Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln.

(Irgendwelche Tipps, habe echte keine Ahnung bei dieser) ....

Geschrieben

19.pngDiese Karte behalte ich

Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt.

[Multi-Trophäe]

Seid im Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte und zahlt die Kaution um heraus zu kommen.

Lösche deinen Speicherstand und probier es nochmal!

32.png15 gewürfelt

Spieler hat eine 15 gewürfelt.

[Multi-Trophäe]

Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln.

würfeln, würfeln und würfel,bis es klappt!

Geschrieben
du kannst irendwo angeben, dass alle Gebäude und so von Anfang an verteilt sind!

Wenn du es nicht findest, mach es in nem normalen Spiel!

Hierbei werden aber keine Karten vergeben.

Oder ist das unterschiedlich, hab bis jetzt nur 2x probiert.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht mehr genau,ob die Knastkarten dort dabei waren!

Dann mach es doch neben den anderen Trophies!

Wenn du mal eine Knastkarte hast,dann machste solange weiter,bis du im Knast landest,dann zahlste einfach und fertig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...