Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vault 22 und der forschende Ghul


xx_angel77_xx

Recommended Posts

Ich war jüngst in der Vault 22 bei den schönen Pflanzen. :D

In der Vault soll ja laut den Terminals, die dort zu finden sind, ein Ghul rumgeforscht haben. Hat jemand von euch den Ghul irgendwo gesehen oder gefunden?

Ich dachte ja eigentlich, dass man irgendwo seine Leiche findet, oder ihn halt da raus holen soll oder so. Nur hab ich ihn nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war jüngst in der Vault 22 bei den schönen Pflanzen. :D

In der Vault soll ja laut den Terminals, die dort zu finden sind, ein Ghul rumgeforscht haben. Hat jemand von euch den Ghul irgendwo gesehen oder gefunden?

Ich dachte ja eigentlich, dass man irgendwo seine Leiche findet, oder ihn halt da raus holen soll oder so. Nur hab ich ihn nicht gesehen.

Einfach auf die unterste Ebene gehen, entweder per Aufzug den du reparieren musst, oder jede Etage durchqueren, der Ghul gehört übrigens auch zu der Quest "Wo der weiße Flieder blüht", zusätzlich muss man in der Vault auch noch was für die BOS besorgen. Hoffe das hilft dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja ok. Ich war wegen dem BOS Quest ja da und hab auch gefunden, was ich brauchte, aber der Ghul war nicht da. Wenn der noch lebt, dann hätte ich ihn ja dank EDE's Sensoren sehen müssen. Naja mal sehen. Ich werd nochmal reingucken, wenn ich den Quest dazu hab.

Wo kriegt man den den?

Camp Mc Carran, bei Dr. Hildern und Dr. Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der untersten Etage gibt es einen Zugang zu einem Höhlensystem. Die Ghul Wissenschaftlerin liegt in einem Seitenarm der unteren großen Höhle in welcher es vor Riesenheuschrecken und diesen spuckenden Blumen wimmelt. Hab das Quest mit der Suche nach den Luftfiltern für die Bruderschaft verquickt. Die Daten aber auch runtergeladen. Die Story geht dann ja in der zweiten Etage mit dem Ghul weiter die einen ja nochmals ganz runterschickt um was zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nicht mehr aus der vault22 raus.nachdem ich den ghul gefunden hab,und noch die aufgabe für ihn erledigt hab,bin ich mit dem aufzug wieder hoch gefahren.nach einer treppe steh ich nun vor einer tür,die nur mittels schlüssel zu entriegeln ist.

muß ich diese tür umgehen?finde einfach keinen alternativen weg....

bitte,wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...